Interner Speicher?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Somethingtoeat

Somethingtoeat

Neues Mitglied
0
Yooo :)
Hab da ein kleines Problem mit meinem M7..
Uuuund zwar, wenn ich mein Handy an den Pc anschließe, kann ich mal alle Dateien abrufen die darauf sind & mal nicht..
Aber das größere Problem ist, dass ich keine Dateien mehr drauf, wie runterziehen kann..
Gerät wäre scheinbar getrennt oder es ist nicht genug freier Speicher verfügbar:cursing::confused2:
Hab eigentlich noch 14gb frei..

Hat jemand eine Idee?

http://s14.directupload.net/file/d/3333/ktnoiawb_jpg.htm
So siehts aus..

Zuletzt bearbeitet:
Hast du die Treiber alle korrekt installiert?

Ich mach das per WLAN mittels MyPhoneExplorer (MPE) - das klappt einfach und immer. Und man muss außer der EXE am PC und der App am Smartphone nix installieren.

Im MPE (im Windows) einfach links auf "Dateien" klicken, danach in die betreffenden Ordner gehen und loskopieren. :)

also was mich eher stört ist die angegebene Kapazität die angezeigt das dein Gerät 256 TB habe soll ?? also alleine wenn es 256 GB haben würde wäre es schon ein Renner aber 256 TB ?? .. autsch....
Auf jeden Fall wird hier etwas von deinem PC falsch ausgelesen.

Die 256 TB sollten nun wirklich uninteressant sein. Geht man von einer maximalen Clustergröße von 64 KiB aus, läge die maximale Festplattengröße (bei NTFS) bei 256 TiB, wenn Windows einen ungewöhnlichen Fehler bei der Kommunikation mit dem tragbaren Gerät (dem One) festgestellt hat, kann solch eine Anzeige des maximalen Speichers schon mal vorkommen.

Grüße
Florian

jain @ ONeil

das mit den Spezifikationen zu NTFS ok
aber, der interne speicher beim Android sollte mit ( da es ja eine Linuxvariante im weiten Sinne ist ) ext4 sein .. maximal Fat32.
Da Windows beim Scannen der anderen Partition auch das Dateisystem erkennen sollte wobei es eigentlich von sich aus nicht ext4 lesen kann .. da sollte dann der Treiber von HTC für das One zum tragen kommen.
Der Punkt ist aber wenn so eine falsche Anzeige zustande kommt ist entweder mit dem Treiber oder mit dem Window was nicht in Ordung. Da ja Somethingtoeat schrieb er hat noch 14GB frei hat ( gehe davon aus das er diesen Wert im Gerät selber abgelesen hat )

@ Somethingtoeat was passiert wenn du dein One an einen anderen PC anschliest das selbe oder funktioniert es da ?

@Redron: Windows erkennt das HTC One wird nicht als "Dateisystem" allgemein erkannt, sondern als "allgemein hierarchisch", Grund dafür ist MTP, es wird kein Dateisystem in Windows eingebunden, wenn es also im Treiber Probleme gibt, wird wohl von Windows standardmäßig als NTFS angenommen :)

Aber ich gebe dir in sofern Recht, das es wohl ein Fehler vom Treiber oder von Windows ist :)

Grüße
Florian

Ja keine Ahnung.. hat vorher sonst auch immer geklappt.. egal welcher pc immer das gleiche :/
Mit dem übertragen ist auch neh Möglichkeit.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Zurück
Oben Unten