Informationen und Fragen zum Update auf Android 4.4.2

• 1.141 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Okay ich versuche es mal mit dem Reset. Wahrscheinlich ist das Handy nur total zugemüllt...

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gespannt wie ein Schlüpfergummi , wann gehts endlich los !??!??
Kit Kat

Kommt drauf an ob du ein branding Hast oder eben nicht. Mit meinem Vodafone HTC kann ich im ungünstigsten Fall bis Mitte März noch warten.....

Ne ist ohne Branding :thumbsup: müsste jeden Tag da sein oder:bored:

15 Seiten nur Schrott was mit dem eigentlichen Thema absolut nix zu tun hat. Muss das denn wirklich sein? Dieses Forum macht langsam echt keinen Spaß mehr. :banghead:

• Danke
Reaktionen: gengolf, der-Holli, laniii und 2 andere
Da Crocker schrieb:
15 Seiten nur Schrott was mit dem eigentlichen Thema absolut nix zu tun hat. Muss das denn wirklich sein? Dieses Forum macht langsam echt keinen Spaß mehr. :banghead:
Ganz der Meinung

HTC update Politik sucks... Warum nicht einfach für Geräte ohne branding ein File auf die HTC Support Homepage. :mad:

Ähm, HTC ist in Sachen Updates der schnellste Hersteller (ausgenommen Google natürlich)...

• Danke
Reaktionen: Shaddix
Schnell... LOL Ich warte immer noch auf das versprochene Update für das HTC Desire HD meiner Frau.
:D

Bleibt doch mal geschmeidig , man redet doch nur drüber !
Jeder kann in einem Forum frei seine Meinung äussern oder???
Bisschen mehr Toleranz!

Happy Valentinstag @ all :wubwub:

• Danke
Reaktionen: Locofuego
Also mich interessiert auch das 4.4.2, aber immer wenn ich hier reinschaue sehe ich nur Smalltalk und Plauderei nix Handfestes.
Ich halte es für sinnvoller denn Thread hier solange auf Eis zu legen, bis es Handfeste Infos gibt damit hier kein Plauderthread entsteht.

• Danke
Reaktionen: ukAce, Da Crocker und laniii
Mal an eine Frage an diejenigen die das Update schon haben (Super CID). Hat sich was an der Akkulaufzeit geändert?

Android 4.4.2 wird diesen und den nächsten Monat nicht kommen,HTC hat riesen Probleme mit der Software , es kann sogar sein das es gar kein Update gibt.

Ja,habe mit meinem Sohn gesprochen der ist in den USA , es gibt drei Hardware varianten,US markt,Asien,Europa, seine kumpels da haben, eins aus den usa,ein anderer eins aus china,die haben es drauf und es läuft super,die sagen das kitkat bei den ones aus europa massive wlan probleme hat und es deshlb nicht zum rollout kommt.
deine links sind alt und falsch.

Also ich habe 4.4.2 und keine WLAN Probleme.

Mag ja sein das die was älter waren, aber auf Aussagen von ich hab von einem Freund gehört dessen Freund es hat usw gebe ich auch Herzlich wenig.
Zumal es immer drauf ankommt wie das Upgrade durchgeführt worden ist.
Upgrade ohne Wipe gemacht !
Upgrade nicht Offizell bekommen !
Wlan Router versteht sich nicht mit dem One !
Falsche Wlan Einstellungen !
Defekt am One !
Das könnte man immer weiter so machen. Bis von HTC keine Antwort dazu kommt glaube ich an denn Rollout.
Und auch Starbase64 bestätigt ja grade Kein Wlan Problem.

also bevor da nichts offizielles von htc kommt, glaub ich das auch nicht

Genau und ich habe mir dass Update auf 4.4.2 aus den Fingern gesogen.