D
Der Neue
Dauer-User
- 57
Danke für die Info. Währe das die einzigste Alternative? Und kann ich dann wirklich kein Flash Player mehr installieren und keinen Dolphin nutzen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
matzemeier schrieb:Wurde auf seite 7 erläutert. Dazu kannst du den boat Browser nehmen, der kann das weiterhin.
Android beta gama D schrieb:Nö ich meine aus der Router Steuerung löschen, da sind ja alle eingetragenen Geräte aufgelistet.
Und da das One mal löschen und neu verbinden.
Petruo schrieb:Warum zur Hölle wird der Flash Player entfernt o.O.
4.4 können die sich in die Haare schmieren....
Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
jpg schrieb:Ich kann leider nicht teste, ob es nach dem wechsel auf 10.x wieder funktioniert. Ich habe vergessen ein Backup zu fahren... bzw konnte ich es nicht, da nach dem automatischen updatevorgang von 10.x auf 11 die Rom gecrasht ist. Musste daraufhin ein in den werkszustand, wovon ich glücklicherweise noch ein backup hatte und dann CWM updaten. Dann habe ich erst CM 11 geflasht bekommen ohne probleme.
Ich habe sowieso ein paar Probleme. Teilweise funktioniert die Vibration nicht oder manchmal funktioniert die soundaufnahme nicht. Ich versuche seit ca 2 Wochen ein Muster herauszufinden, wann der sound und die vibration aussetzen, aber es scheint willkürlich zu sein. Ein weiterer Grund den Kernel zu wechseln?
Habe zur Zeit:
3.4.76-g882c86f1
build01@cyanogenmod #1
thu jan 30 .......