S
schwiet
Neues Mitglied
- 1
Wie schaut es denn mit dem Update für Telekom-Geräte aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schwiet schrieb:Wie schaut es denn mit dem Update für Telekom-Geräte aus?
Auch heute kann ich noch kein Datum nennen. Sobald ich Neuigkeiten erhalte, werde ich diese hier teilen.
Bitte haben Sie noch etwas Geduld, ich weiß, es fällt schwer, aber alle Informationen, die ich dazu erhalte, teile ich mit Ihnen.
Viele Grüße
Finja
BladeX schrieb:Ist noch nicht wirklich im Sicht. Fürs One Mini gibts bereits das Telekom Update..
benton2812 schrieb:Hallo Leute,
habe gestern Abend auch die Info über das Update auf meinem Handy bekommen und auch ausgeführt bzw. auf "jetzt installieren" gedrückt. Anscheinend gab es dabei einige Probleme, da sich mein Handy nun nicht mehr starten lässt und bei dem weißen Bildschirm mit dem grünen HTC Logo stehen bleibt. Kann zwar über hard reset in das Menü, aber auch hier lässt sich nichts machen. EIn factory reset wird nach Auswahl nicht ausgeführt. Hat jemand evtl. das gleiche Problem bzw. eine Lösung?
ONeill schrieb:Hattest du ggf. neu gestartet oder ein anderes Headset genommen?
Grüße
Florian
B3nder.FFB schrieb:Jo, die Symbole sollten jetzt alle Weiß sein ...