Informationen und Fragen zum Update auf Android 4.4.2

• 1.141 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hm, ich habe jetzt den Schritt gewagt! Von 4.2, musste ich mir erst 4.3 uploaden und dann erst 4.4. Soo, es ist jetzt merkbar schneller geworden,
aber sonst kann ich nichts feststellen. Zum Glück auch keine Probleme bis her!
Darf ich fragen, warum der thread unendlich wird?

Weil einige Probleme mit dem Update hatten. Übliche Fragen oder Aussagen, ob das Update schon da ist und mache einfach nur berichten wollen, dass bei ihrem Update alles gut gelaufen ist :razz:

seit ich das update auf o.g. version durchgeführt habe, wird die akkuladestandsanzeige nur mehr als weisser balken dargestellt.
hat dazu jemand eine info, wie das wieder auf grün/orange/rot zurückgestellt werden kann?
danke für eure hilfe im voraus
lg wolferl

Geht nicht und ist normal. Entspricht übrigens sogar den Google-Vorgaben.

das versteh ich dann aber nicht, hab für meine freundin das desire 500 ebenfalls upged., da ist die anzeige wie immer (grün/orange/rot).

Dann war HTC entweder beim D500 zu faul oder es hat kein 4.4 bekommen, sondern nur 4.3 (bin beim D500 nicht auf dem aktuellen Stand). Seit Sense 6 (und manchen Sense 5.5-ROMs) ist sogar das Beats-Logo weiß.

mfg Marcel

Wann bekommt das Vodafone HTC One Update?

Das ist schon als erstes mit draußen gewesen.
Ich habe meins seid ca 4 Wochen oder 5 Wochen. Ca.
Bei mir ohne Fehler.

Dann wurde das update kurz unterbrochen und ist jetzt wieder am laufen seid ca 1 Woche

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

Habe das Update auf 4.4.2 gemacht, wollte jetzt mal die Standard

Alben App auschecken, jedoch lässt sie sich nicht reaktivieren im Apps Menü.

Der Button ist einfach grau.

Hat irgendjemand ne Idee,was man machen könnte`?

Danke im Voraus,

Grüße SNESFanatic

Also wenn nach einem Update etwas nicht läuft ist ein reset grundsätzlich nicht verkehrt. Danach lief mein EVO 3D damals wieder rund und alles war gut

Mein One läuft seit Wochen einwandfrei nach dem Update. heute morgen habe ich jedoch festgestellt, das ich aus der original Kamera App keine Bilder mehr teilen kann. Drücke ich auf das Symbol tut sich nichts. Kann das mal jemand an seinem One testen und Feedback geben ??

Seit dem Update auf 4.4.2 (Build 4.19.161.11, OTA Update, Vodafone-Branding) ist mein HTC One nehezu unbrauchbar geworden.

Nach ein paar Sekunden im Standby (~15-20 Sek) lässt sich das One nicht mehr aufwecken. Der Power-Button reagiert nicht mehr. Es hilft nur noch ein Neustart.

Factory Reset hat leider auch nicht geholfen.

Ist ein Downgrade auf 4.3 sinnvoll? Oder besser doch einschicken?

GalaxyS6 schrieb:
Wann bekommt das Vodafone HTC One Update?

Bei mir wurde das vor drei Tagen erstmals angezeigt als Build 4.19.161.11.
Habs dann (obwohl ich es nicht nötig fand, da mein ONE perfekt funzt) doch installiert - es ging alles gut.

Bratwurstmobil schrieb:
Dann war HTC entweder beim D500 zu faul oder es hat kein 4.4 bekommen, sondern nur 4.3 (bin beim D500 nicht auf dem aktuellen Stand). Seit Sense 6 (und manchen Sense 5.5-ROMs) ist sogar das Beats-Logo weiß.

mfg Marcel

Gibt es eigentlich Mods, die man ohne Root flashen kann um den Symbolen die alten Farben zurück zu geben?

Leider nein.

Seit dem Update kann ich für den Sperrdisplay keinen eigenen Hintergrund mehr wählen. Ist das unter 4.4 nicht möglich, oder gibt es da einen Trick?

drehzahl schrieb:
Mein One läuft seit Wochen einwandfrei nach dem Update. heute morgen habe ich jedoch festgestellt, das ich aus der original Kamera App keine Bilder mehr teilen kann. Drücke ich auf das Symbol tut sich nichts. Kann das mal jemand an seinem One testen und Feedback geben ??

Nein, funktioniert einwandfrei.
Wird alles angeboten, von Mail bis Drop Box.
Gruß Gerd

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Bishop2.3.4 schrieb:
Seit dem Update kann ich für den Sperrdisplay keinen eigenen Hintergrund mehr wählen. Ist das unter 4.4 nicht möglich, oder gibt es da einen Trick?
Nur mit externen Apps aus dem Store für den Sperbildschirm, bei Sense wird nun automatisch der Hintergrund des Desktops auch für den Sperrbildschirm eingestellt.

Das gleiche Problem habe ich auch, das hat mich ganzschön aufgeregt.
Kann man da eine App empfehlen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: