P
prince.
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
Das Problem mit dem angehen vom Lautsprecher bei Anrufen existiert bei mir leider immer noch. Muss wohl wieder den Chrome deaktivieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jambalaya-muc schrieb:Danke für die Mail. Es kommt eine kleine vibration wenn ich die wischgeste mache - aber kein Google now. Ich dachte ich komme um den Reset rum - anscheinend aber doch nicht....
Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
ONeill schrieb:koH, hast du auch wirklich einen Werksreset gemacht?
Grüße
Florian
felix243 schrieb:Wann werden endlich die Lautsprecher wieder laut?
koH schrieb:Hat jetzt geklappt. Sicherung angelegt, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und danach lief das Update glatt durch.
MrBurnz77 schrieb:Mach ein mal auf werkrest
MrBurnz77 schrieb:Mach ein mal auf werkrest
Die sind auch besser und lauter, von den anderen Möglichkeiten, die du mit einem Custom Rom hast ganz zu schweigen.Shaddix schrieb:Nicht mehr, wer weiß warum. Ich werde nach den 2 Jahren mal die Mods/Custom Roms probieren, vielleicht klingen die sogar besser und lauter.
Bratwurstmobil schrieb:@flying d: Drück mal bevor oder wenn (bin nicht sicher) das Ausrufezeichen kommt
Andii1 schrieb:Wie sichere ich denn am besten vor dem Werksreset? Welches Programm hat du dafür verwendet?
Danke für die Hilfe.
seppelchen schrieb:Ich habe den Verdacht, das der UMTS Empfang in Gebäuden schlechter geworden ist. Am Platz hatte ich E und am Fenster kam H nach wenigen Sekunden. Seit ein paar Tagen (seit dem Update?) nützt es auch nichts wenn ich am Fenster 1 Minute warte - erst nachdem ich in den Einstellungen zwischen GSM / WCDMA und nur WCDMA wechsle, baut sich die schnelle Verbindung auf.
Kann jemand den schlechteren Empfang in Gebäuden bestätigen? Vllt. liegts ja auch an Vodafon...