amphorion
Neues Mitglied
- 16
magero schrieb:Ist es jetzt per OTA (O2) draußen ?
Ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
magero schrieb:Ist es jetzt per OTA (O2) draußen ?
B3nder.FFB schrieb:Über CMD am PC, so wie Clemens geschrieben hat
amphorion schrieb:
ONeill schrieb:Kann mir mal jemand die SW Nr. sagen? Bisher habe ich nur "fremde" Nummern herumschwirren sehen, wo auf Nachfrage, welches Branding vorhanden ist, nur Schweigen kam
svesch67 schrieb:Ich komme nicht ins Recovery....rotes Ausrufezeichen...
Golia schrieb:Super, hat so jetzt auch bei mir geklappt!
Powerbarzi schrieb:Hallo zusammen,
Hatte so wie viele das Problem das mir das Update angezeigt wurde, aber jedesmal der Download fehl schlug.
Da ich aber nicht das Telefon zurücksetzen wollte, habe ich eine andere möglichkeit gesucht und gefunden.
Habe unter Apps die Updater entdeckt und nur die Daten gelöscht, nach Updates suchen lassen und konnte sofort herunterladen ohne abbruch, installiert und alles super noch keine Probleme!
Gruß Powerbarzi
Bratwurstmobil schrieb:Dann geh in die Einstellungen und deaktivier den automatischen Musik-Start.
Nö, gleiches Ergebnis. Immer "Download abgebrochen". Manchmal erscheint der Hinweis: "Das heruntergeladene Systemsoftware-Update ist fehlerhaft". Wenn ich es dann nochmal versuche, kommt der Hinweis: "Beim Herunterladen der Software-Updates ist es zu einem Problem gekommen. Versuchen Sie die manuelle Installation dieses Updates über Einstellungen > Info > Software-Updates". Mach ich das, fängt alles wieder von vorne an...Wurmclemens schrieb:Versuche es erst einmal mit RUNTER FAHREN (also komplett aus) Neustart und nochmals Versuchen...
Nur so eine Idee!
Nein, das war es nicht...walimex schrieb:Meint er vielleicht den configupdater??
Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
Welche "Updater" meinst du? Bitte etwas konkreter. Ich werde sonst noch wahnsinnig...Powerbarzi schrieb:Hallo zusammen,
Hatte so wie viele das Problem das mir das Update angezeigt wurde, aber jedesmal der Download fehl schlug.
Da ich aber nicht das Telefon zurücksetzen wollte, habe ich eine andere möglichkeit gesucht und gefunden.
Habe unter Apps die Updater entdeckt und nur die Daten gelöscht, nach Updates suchen lassen und konnte sofort herunterladen ohne abbruch, installiert und alles super noch keine Probleme!
Gruß Powerbarzi
ONeill schrieb:HTC Car öffnen - zweite Seite auf "Einstellungen" - autom. Wiedergabe den Haken raus, fertig, das müsste es gewesen sein wenn ich nich irre.