Informationen und Fragen zum Update auf Android 4.4.2

• 1.141 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P.S.: Die Links oben habe ich beide aktualisiert, jetzt braucht man auch den Schlüssel nicht :)

Grüße
Florian

• Danke
Reaktionen: Wurmclemens
Lautsprecher.bug immernoch da. Muss mal resetten. Nur wie sicher ich am besten appdaten?

Aktualisiere mal den Chrome Browser, dann sollte der Bug eigentlich nicht mehr auftreten.

Kann man Flash nachträglich installieren? Oder muss man auf einen anderen Browser ausweichen?

War mit dem Stock Browser bisher ganz zufrieden? :-\

Ich meine, dass es noch Browser gibt die Flash können. Mit dem HTC Browser wirst du es auf alle Fälle nicht hinbekommen...

Hallo,
ich wollte die eingebaute Musik-App deaktivieren, kann es aber nicht da der Knopf ausgegraut ist, liegt dies am Update, oder ging dies vorher schon nicht ohne root?:confused2:

Gruß Uwe

Hallo,

ich möchte mal meinen, dass das auch vorher schon nicht ging, weiß es aber nicht genau :)

Grüße
Florian

madmax1403 schrieb:
Hallo,
ich wollte die eingebaute Musik-App deaktivieren, kann es aber nicht da der Knopf ausgegraut ist, liegt dies am Update, oder ging dies vorher schon nicht ohne root?:confused2:

Gruß Uwe

Habe noch keine Update (o2)
"Musik" lässt sich bei mir deaktivieren.
Gruß Gerd

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Soll ich mal einen Werksreset machen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe nun Version 4.19.401.11 und bis jetzt keine Probleme damit.
Allerdings lief 4.19.401.9 bei mir auch einwandfrei!

Was meint ihr, können die M7 Besitzer auch mit nem offiziellen Update auf Sense 6 rechnen?

Musik-App lässt sich nach 4.4.2 Update nicht mehr deaktivieren

Eddy26135 schrieb:
Was meint ihr, können die M7 Besitzer auch mit nem offiziellen Update auf Sense 6 rechnen?

Dazu gibt es noch keinerlei Informationen seitens HTC, aber ich gehe stark davon aus, dass sie die nicht zu alten Geräte auch noch damit versorgen.

• Danke
Reaktionen: Eddy26135
Auch bei mir: Sofort nach Beginn des Downloads die Meldung "Download fehlgeschlagen". Egal ob via WLan oder über Netz. Gibts hierzu schon eine Lösung? Werksreset kommt nicht in Frage, will nicht alles neu einstellen müssen und alle Apps neu laden, zumal ja keine Garantie besteht, dass es dann funzt.

Versuche es erst einmal mit RUNTER FAHREN (also komplett aus) Neustart und nochmals Versuchen...
Nur so eine Idee!

Bezüzlich flash. Hab die flash apk manuell installiert und nun hab ich im htc browser wieder den punkt: flash aktivieren. Anscheinend gehts doch noch

• Danke
Reaktionen: B3nder
Eddy26135 schrieb:

Normalerweise spricht man bei Android-Geräten von 18 Monate nach Erscheinungsdatum, in denen es mit Updates versorgt werden sollte. Ob man da was drauf geben kann, wage ich allerdings zu bezweifeln... Da das M7 bisher allerdings zügig (im Vergleich zu Xperia Z & S4) mit Updates versorgt wurde, denke ich, dass wir optimistisch bleiben können :smile:

• Danke
Reaktionen: almalama und Eddy26135
Soo, mein O2 One hat jetzt auch mir angezeigt, das es das neue Update gibt.
Allerdings das gleiche Problem, wie beim alten Update, sobald der Download startet, steht dort "Download fehlgeschlagen".
Das kann doch echt nicht wahr sein! Und nu?
So ein hick hack mit KitKat!

Heute Update erhalten (o2) nur kurioser Weise hab ich die 4.20.206.16 und nicht 4.19. Alles läuft ohne Probleme.

Die SW 4.20.206.16 hatte mein One auch direkt nach dem Update Ende Februar/Anfang März (also beim ersten Rollout). Das Gerät hat ein o2 Branding. Allerdings hat auch diese Version mit kleinen Problemen zu kämpfen, dazu gehört u. a. daß das Gerät im Car Cradle via USB nicht geladen wird und die Ansicht im Quermodus nicht gedreht wird.