Informationen und Fragen zum Update auf Android 4.4.2

• 1.141 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hatte auch keine probs mit meinem letzten update ... auch vodafone ... was macht denn das neue update jetzt und sollt ich wieder nen reset machen also werksresett und factory resett

ich hatte den Lautsprecher Bug... ein Reset werde ich nicht wieder machen.

Habs jetzt auch drauf. Lautsprecher Bug scheint weg zu sein. Beats Audio ist immernoch rot, korrekt?

Das Logo ist auch bei mir weiterhin rot (wen´s interessiert).

Bratwurstmobil schrieb:
Sollte eigentlich direkt im Root der internen SD-Karte liegen. Wenn nicht da, dann im Download-Ordner und wenn nicht da, dann vielleicht sogar in /storage/emulated.

Keine Chance das Updatepaket auf dem Gerät zu finden. Kann das sein, dass das Update temporär gespeichert wird und nach der Installation entfernt wird?

Der Car-Modus startet immer noch sporadisch beim Dock.

Klar, nach der Installation ist das weg. Das muss man schon davor sichern. ;)

• Danke
Reaktionen: ukAce
Neues Update wird bei mir auch angeboten, leider aber wieder der Fehler "download fehlgeschlagen"

Bei mir flutscht es , habe das Update gerade eben entdeckt :thumbup:

Bratwurstmobil schrieb:
Klar, nach der Installation ist das weg. Das muss man schon davor sichern. ;)

Ich lade dann mal hoch, Link folgt :rolleyes2: :lol:

Grüße
Florian

Hallo,
macht ihr einen Reset(Werkseinstellung) nach dem Update?:confused2:

Ich hatte keine Probleme beim Update!:thumbup:
Gruß Uwe

Hallo,

nicht wenn es keine Probleme gibt, warum auch? ;) Und bevor die Diskussion wieder auflebt: Das hatten wir hier im Thread schon, kann man durch die Suche finden :)

Grüße
Florian

• Danke
Reaktionen: sancho76
Die die es noch nicht bekommen, habe ich es mal hochgeladen ;)
4.19.401.11

Komisch mit Originaler Recovery läuft es beim ersten Bild komplett durch und dann bleibt es mit ROTEM ! stehen......
Startet zwar nach kurzer Zeit neu aber Update ist keins Installiert.....schon 2x probiert.

Wollte das Update jetzt downloaden und nach der Installation reseten, wie sichert ihr eure Apps und Daten, was könnt ihr empfehlen? Mein Handy ist nicht gerootet.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Hm kann es nicht laden will PW??? "Enter decryption key" Evtl. hat sie noch einer auf Dropbox BITTE....

Zuletzt bearbeitet:
Hab ein freies Gerät. Es zeigt mir update an . Aber sobald ich es runterladen will kommt die Fehlermeldung Download fehlgeschlagen . Gibts Abhilfe?