Informationen und Fragen zum Update auf Android 4.4.2

• 1.141 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann mal bitte einer versuchen die vorinstallierte APP ''Aktien'' zu deaktivieren?

Bei mir nicht möglich.

Stimmt, das geht bei mir auch nicht. Vllt weil die APK (aus welchem Grund auch immer) in /system/priv-app liegt? Ich werd die APK gleich mal nach /system/app verschieben, vllt geht es dann.

mfg Marcel

Ich hatte Aktien schon vor dem Update deaktiviert, nach dem neuen Update das Backup von HTC eingespielt und danach war Aktien wieder deaktiviert.

Gruß Lubi

Nein, daran lag es nicht.

Dragûs;7298371 schrieb:
Kann mal bitte einer versuchen die vorinstallierte APP ''Aktien'' zu deaktivieren?

Bei mir nicht möglich.

Nein, geht nicht mehr,... liegt daran, das sie die APK in das Verzeichnis

/System/priv-app

gelegt haben. Eeinfach dort einen Unterordner anlegen und, das was du nicht möchtest, reinschieben

Zuletzt bearbeitet:
bladekiller schrieb:
Nein, geht nicht mehr,... liegt daran, das sie die APK in das Verzeichnis

/System/priv-app

gelegt haben. Eeinfach dort einen Unterordner anlegen und, das was du nicht möchtest, reinschieben

Ohne root leider nicht möglich :(

Vor Allem hab ich die App gerade nach /system/app gemovt und es funktionierte trotzdem nicht. ;)

Wie ist der Dateiname der App?

Gruß Lubi

Stocks.apk

Bis jetzt war ich ja zufrieden mit dem One. Aber dieses Update bringt mich dazu das Thema "rooten" und "costum-rom" wieder aufzugreifen -.-

Die App ist bei mir unter System/ priv-App gespeichert und ist bei mir unter Einstellungen / App / alle Anwendungen deaktiviert.

Gruß Lubi

B3nder.FFB schrieb:
Nutzt du Apex oder Nova oder ähnliches?

Hab den Nova launcher im Betrieb ... Aber ich hab keine Ahung, wo ich das mit dem Lockscreen einstellen kann... Vielleicht bin ich zu blond :lol:

Außerdem verstehe ich nicht, warum mir kitkat das Telefonsymbol zerschossen hat. in den apps ist es ja weitehin zu finden. (Das werden die wohl neu aufgesetzt haben...)

Im Nova kannst du in den Einstellungen den Standardlauncher wählen, da setzt du einfach mal den Senselauncher. Anschließend ziehst du die Telefonapp ins Dock bzw. ersetzt diese durch die alte. Abschließend den Nova wieder als Standard setzen und fertig.

ukAce schrieb:
Im Nova kannst du in den Einstellungen den Standardlauncher wählen, da setzt du einfach mal den Senselauncher. Anschließend ziehst du die Telefonapp ins Dock bzw. ersetzt diese durch die alte. Abschließend den Nova wieder als Standard setzen und fertig.

Lach... ich mußte gar nix weiter machen... Hab den Senselauncher aktiviert und dann wieder den Nova! Im lockscreen ist alles wieder fein! Der Nova hat die Einstelluing gut übernommen!
Dank für´s kümmern ;)

Cirra schrieb:
Moin,

mir wird das Update 4.19.161.10 zum download angeboten. Sobald ich jedoch den download starte wieder dieser direkt abgebrochen und in der Status leiste dann nur "Systemaktualisierung : Download fehlgeschlagen". Woran kann das liegen bzw. wie kann ich es beheben?

Gibt es eine Möglichkeit das Handy über den PC upzudaten ohne das ich die Daten verliere bzw. alles neu einrichten muss?

Tja, erstmal hier lesen! Diese Frage kam schon ein dutzend mal !

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 09:02 Uhr wurde um 09:04 Uhr ergänzt:

Weiß jemand, wann wieder ein neues Update angeboten wird? Hab gelesen, dass das Update in England gestoppt wurde, aber doch nicht in D? Oder liege ich da falsch? :confused:

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

benthepen schrieb:
Der ursprüngliche Beitrag von 09:02 Uhr wurde um 09:04 Uhr ergänzt:
Weiß jemand, wann wieder ein neues Update angeboten wird? Hab gelesen, dass das Update in England gestoppt wurde, aber doch nicht in D? Oder liege ich da falsch? :confused:

Quellenangaben wäre bei sowas immer toll!

Dass sich der Lautsprecher beim Gesprächsstart selbst startet hab ich bis jetzt zweimal gelesen.

Gibt es eine Lösung dafür ohne das one ein zuschicken?

Das Problem mit dem Lautsprecher habe ich auch seit neuem... Ziemlich nervig.

@boyyy...es wurde in D schon vor ca 5 Tagen gestoppt.
Verstehe nicht wie man es heraus finden kann das es in England gestoppt wurde und die anderen zahlreichen Seiten, die aussagen das es in D gestoppt wurde, übersehen kann. Bzw die zahlreichen Einträge hier wenn man mal bissel "blättert" ???!!!
Und bislang wurde es übrigens nicht wieder freigegeben!