Dragûs
Erfahrenes Mitglied
- 93
Kann mal bitte einer versuchen die vorinstallierte APP ''Aktien'' zu deaktivieren?
Bei mir nicht möglich.
Bei mir nicht möglich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dragûs;7298371 schrieb:Kann mal bitte einer versuchen die vorinstallierte APP ''Aktien'' zu deaktivieren?
Bei mir nicht möglich.
bladekiller schrieb:Nein, geht nicht mehr,... liegt daran, das sie die APK in das Verzeichnis
/System/priv-app
gelegt haben. Eeinfach dort einen Unterordner anlegen und, das was du nicht möchtest, reinschieben
B3nder.FFB schrieb:Nutzt du Apex oder Nova oder ähnliches?
ukAce schrieb:Im Nova kannst du in den Einstellungen den Standardlauncher wählen, da setzt du einfach mal den Senselauncher. Anschließend ziehst du die Telefonapp ins Dock bzw. ersetzt diese durch die alte. Abschließend den Nova wieder als Standard setzen und fertig.
Cirra schrieb:Moin,
mir wird das Update 4.19.161.10 zum download angeboten. Sobald ich jedoch den download starte wieder dieser direkt abgebrochen und in der Status leiste dann nur "Systemaktualisierung : Download fehlgeschlagen". Woran kann das liegen bzw. wie kann ich es beheben?
Gibt es eine Möglichkeit das Handy über den PC upzudaten ohne das ich die Daten verliere bzw. alles neu einrichten muss?
benthepen schrieb:Der ursprüngliche Beitrag von 09:02 Uhr wurde um 09:04 Uhr ergänzt:
Weiß jemand, wann wieder ein neues Update angeboten wird? Hab gelesen, dass das Update in England gestoppt wurde, aber doch nicht in D? Oder liege ich da falsch?