S
sebastian2549
Neues Mitglied
- 0
ja lieber kein update, denn ich kann seitdem keine WLan Verbindung zu meinem Router aufbauen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sebastian2549 schrieb:ja lieber kein update, denn ich kann seitdem keine WLan Verbindung zu meinem Router aufbauen.
falkili schrieb:Hab jetzt auch kitkat. Läuft gut! Ich musste nur mein Telefon symbol neu in die untere leiste setzen. Mach dem Update war da nur das grüne Männchen und ich konnte nicht telefonieren. Jetzt suche ich wie ein großer, aber ich finde nicht, wie ich meinen Telefonhörer in dem lookscreen wieder herstellen kann.
Nutze den Nova launcher... Auch da find ich nix....
Tom.vk schrieb:Eplus bietet mir das Update nicht mehr an. Die letzten Tage wurde es mir ständig angeboten. Wollte dann gestern Updaten, als die Meldung vom Fehlgeschlagenen Download kam. Seit dem stehen für mein Gerät keine Updates mehr zu Verfügung. Brandinfreies HTC One , mit eplus.
ukAce schrieb:Einfach im Senselauncher den Telefonhörer ins Dock ziehen, dann is'er auch wieder im Lockscreen.