Informationen und Fragen zum Update auf Android 4.4.2

• 1.141 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ja lieber kein update, denn ich kann seitdem keine WLan Verbindung zu meinem Router aufbauen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sebastian2549 schrieb:
ja lieber kein update, denn ich kann seitdem keine WLan Verbindung zu meinem Router aufbauen.

ich könnte dir eventuell eine Lösung anbieten ???:thumbup:

@Dickson
In den Einstellungen unter Apps, dann alle Anwendungen. Dort findes du die App und kannst sie deaktivieren. Sind zwei Apps.

Gruß Lubi

Update erfolgreich. Keine Probleme bisher. :thumbup:

Hab jetzt auch kitkat. Läuft gut! Ich musste nur mein Telefon symbol neu in die untere leiste setzen. Mach dem Update war da nur das grüne Männchen und ich konnte nicht telefonieren. Jetzt suche ich wie ein großer, aber ich finde nicht, wie ich meinen Telefonhörer in dem lookscreen wieder herstellen kann.
Nutze den Nova launcher... Auch da find ich nix....

Bei mir hat alles geklappt, habe ein Gerät von Amerzon . Update kam gestern

falkili schrieb:
Hab jetzt auch kitkat. Läuft gut! Ich musste nur mein Telefon symbol neu in die untere leiste setzen. Mach dem Update war da nur das grüne Männchen und ich konnte nicht telefonieren. Jetzt suche ich wie ein großer, aber ich finde nicht, wie ich meinen Telefonhörer in dem lookscreen wieder herstellen kann.
Nutze den Nova launcher... Auch da find ich nix....

Einfach im Senselauncher den Telefonhörer ins Dock ziehen, dann is'er auch wieder im Lockscreen.

Hey Leute, hab seit heute Android 4.4.2, aber irgendwie ist meine Statusleiste unten trotzdem nicht transparent...
Muss ich das irgendwo einstellen oder wie kriege ich sie transparent?

Gruß, Jezirah

Du meinst die Schnellstartleiste unten? Es wurde nirgendwo gesagt, dass diese nach dem Update transparent werden soll. D.h. es geht nicht (ohne root).

Damit ist die On-Screen-Menüleiste gemeint (Zurück, Home, Letzte Apps), die aber beim HTC One als kapazitive Tasten vorhanden sind ;)

• Danke
Reaktionen: Eddy26135 und Jezirah
Ahhh okay, dann hatte ich da echt was falsch verstanden. Danke für die Aufklärung ;)

Habe auch das Problem mit dem roten Dreieck nach/während 4.4.2 Update.
Phone ist nicht gerootet, war es aber mal. Habe es wieder in Stock gesetzt (denke ich jedenfalls) und Updates funzten seit Monaten ohne Proplemos.

Folgende Anzeigen:

BOOTLOADER:

*** TAMPERED ***
*** UNLOCKED ***
M7_UL PVT SHIP S-ON RH
HBOOT-1.55.0000
RADIO-4A.21.3263.04
OpenDSP-v32.120.274.0909
OS-3.62.401.1
eMMC-boot 2048MB
Oct 17 2013,23:06:14.0

Während rotem Dreick Laut/Leiser/Power gedrückt:

Android system recovery <3e>
...
(TAMPER)
...

mount SDCARD failed 1 times
mount SDCARD failed 2 times
mount SDCARD failed 3 times
mount SDCARD failed 4 times
mount SDCARD failed 5 times
can not mount SD card. (No such file or directory)
Disable host mode:0

Kann mir bitte :huh: jemand helfen, wie ich da Problem lösen kann OHNE die Daten zu verlieren und wenn, wie ich die Daten noch runterholen kann.
Habe hiernach Lösung gesucht, aber nix verstanden, nix gefunden oder nich gefunzt. THX

Moin,

mir wird das Update 4.19.161.10 zum download angeboten. Sobald ich jedoch den download starte wieder dieser direkt abgebrochen und in der Status leiste dann nur "Systemaktualisierung : Download fehlgeschlagen". Woran kann das liegen bzw. wie kann ich es beheben?

Gibt es eine Möglichkeit das Handy über den PC upzudaten ohne das ich die Daten verliere bzw. alles neu einrichten muss?

Hast du hier eig mal eine einzige Seite gelesen wenn man fragen darf????
Weil genau um diese Geschichte dreht es sich hier schon seiten lang und genau deswegen ist das Update auch gestoppt worden......

• Danke
Reaktionen: Queeky und Eddy26135
Tom.vk schrieb:
Eplus bietet mir das Update nicht mehr an. Die letzten Tage wurde es mir ständig angeboten. Wollte dann gestern Updaten, als die Meldung vom Fehlgeschlagenen Download kam. Seit dem stehen für mein Gerät keine Updates mehr zu Verfügung. Brandinfreies HTC One , mit eplus.

Hast du das Htc mal aus und wieder angeschaltet? Hat bei mir geholfen beim letzten mal...Jetzt habe ich ja meine Custom Rom installiert, da gibts das nich mehr :(

ukAce schrieb:
Einfach im Senselauncher den Telefonhörer ins Dock ziehen, dann is'er auch wieder im Lockscreen.

Wie mach ich das? Steh Grad völlig auf m Schlauch....

Nutzt du Apex oder Nova oder ähnliches?

Kann es sein das das Laden über USB seit 4.4.2 länger dauert?
Hab nachts den Laptop im Energiesparmodus und lade denn so das One.

Wenn ich dann morgens aufwache ist der Akku voll, seit 4.4.2 schaffe ich über Nacht keine 100% mehr. Obwohl im Flugzeugmodus.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Mir kommt die Aufladung über AC aber auch länger vor.