Informationen und Fragen zum Update auf Android 4.4.2

• 1.141 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe auch gerade ein One hier und Update wird angezeigt...weiss aber nicht ob das nun schon fehlerfrei ist oder ob er noch das alte anzeigt was gestoppt wurde??!!!

edlover schrieb:
Habe auch gerade ein One hier und Update wird angezeigt...weiss aber nicht ob das nun schon fehlerfrei ist oder ob er noch das alte anzeigt was gestoppt wurde??!!!

Welche Version wird Dir denn angezeigt ?

Ich habe soeben mit HTC telefoniert.
Mein HTC hat es beim Update wohl geschossen. Wird heute eingeschickt.

Ich komme ohne jegliche app kaum noch über 3 Std screenon. Das Lautsprecherproblem ist seit zwei Tagen auch da. Garniert wird das ganze von täglichen Reboots.

Das Problem dass der Stock Browser keine Lesezeichen mehr synchronisiert ist so gewollt von HTC.
Auch wenn nichts in den Updatenotes steht so wurde diese Funktion heraus genommen.

Ah ok habs gefunden. Da steht..... >>> 419.401.9.
Laut Post#566 wohl eher alt wie ich gerade sehe oder :/

Mein beatslogo ist rot
Lautpsprecher finde ich sogar etwas besser wie davor
Mein Akku hält sehr gut mittlerweile besser als beim 4.3er
Grüße
Ps hab die .9er version

hi,
durch meine müdigkeit hab ich heute einfach mal auf ok gedrückt bei der frage ob ich das update installieren will :D
ergebnis:
beats logo rot
akku verhält sich nach ersten beobachtungen normal
hab die versionsnummer .9
falls sich was ändert bzw mir was auffällt werd ich es berichten =)

Hallo zusammen,

ich habe gestern das Update mit der Versionsnummer 9 am Ende geladen. Erster Eindruck alles ok, nur der Akku hält augenscheinlich nicht so wie vorher.

Was mir aber aufgefallen ist, ist dass der Wecker nicht mehr bei ausgeschaltetem Gerät funktioniert. Könnt ihr das bei euch bestätigen?

Ich bekomme seit dem Update täglich eine Anmeldeanfrage von Picasa.

Wie kann ich diese denn deaktivieren, da ich Picasa nicht nutze?

Das ist das Plugin für die Galerie-App. Wenn du das nicht willst, müsstest du vermutlich die Synchronisation für Fotos und für Picasa deaktivieren in den Einstellungen der Konten.

Ich habe es bei den App deaktiviert.

Gruß Lubi

Was bei dem Update bei mir nicht geht:
- Cardock wird nicht erkannt sobald das Gerät gesperrt ist. (USB-Debugging hat nicht geholfen)
- Stock-Browser synchronisiert die Lesezeichen nicht mehr (ist angeblich ein Feature)
- In der CAR App ist die Statuszeile komplett gesperrt

Besser nach dem Update:
- definitiv der Akku bei mir

Hatte wegen der CAR App einen Werksreset gemacht, aber das hat auch nicht geholfen.

Ich habe das Update auf 4.4.2 heute Nachmittag "angeboten" bekommen und auch gemacht, ohne auf Werkseinstellung zurückzusetzen!
Bis jetzt sind mir keine Probleme aufgefallen.

Habe ein ONE ohne Branding und ohne Root und die Software 4.19.401.9 bekommen.
Mein Beatslogo ist rot, wenn zb Musik abgespielt wird.

Zuletzt bearbeitet:
heute mal durchgezogen. Factory-Reset vor und nach dem Update ... alles schick soweit.
nutze das One derzeit aber auch nicht mehr produktiv, daher konnt ich so radikal rangehen ;)

Tinitus schrieb:
Ich dreh durch..... Nach dem Update war alles gut. War im WLAN drin. Als ich Heut von der Nachtschicht komme: keine WLAN Verbindung!!! Wie kann das sein???? Hab dann mal den WLAN direkt Namen in "HTC one" geändert und neugestartet. Keine Änderung... Und jetzt??

Danke , dein Post hatt mir geholfen :thumbsup:

Na der Post , wenn man kein W Lan hatt
braucht man nur den Namen in HTC One ändern dann funktioniert
es wieder , vermutlich auch ohne Werksreset :winki:

ich war schon am verzweifeln ...........
DANKE

Habe heute erfolgreich auf 4.4.2 geupdatet, läuft soweit gut, eine Frage habe ich aber sollten bei WLAN nicht jetzt Pfeile für down und upload sein? Oder irre ich mich da?

warum Pfeile ?????:eek:
was sollte das denn für einen Sinn haben?

Rak schrieb:
Das ist das Plugin für die Galerie-App. Wenn du das nicht willst, müsstest du vermutlich die Synchronisation für Fotos und für Picasa deaktivieren in den Einstellungen der Konten.

Habe keine Synchronisation eingeschaltet

Lubi99 schrieb:
Ich habe es bei den App deaktiviert.

Gruß Lubi
In der Fotos-App?

Dort bekomme ich nur angeboten, dass ich mein Konto mit der App verbinden kann, was ich ja nicht will.

Hat noch jemand folgendes festgestellt?

Pop-up in Whatsapp ist aktiviert, der Bildschirm aus und eine Nachricht kommt.

Normalerweise drücke ich auf den Schalter, Bildschirm geht an und ich kann direkt die Nachricht lesen.

Seit dem Update kommt kurz das Pop-up, dann der Lockscreen und wieder das Pop-up.

Hi ich hab n T mobile gebrandetes ONE und möchte mir kit kat rauf flashen..
Hätte dazu aber noch 2 fragen hab leider keine passenden antworten in den 60 seiten davor gefunden bzw überlesen :D

1. Telekom CID T-MOB101: wird nicht verteilt <-- wird es generell nicht kommen oder nur momentan nicht ?

2. sollte man sich momentan kitkat lieber noch nicht auf dem one installieren, wegen den problemen die es anscheinend gibt ?

danke für eure Hilfe