edlover
Enthusiast
- 1.076
Habe auch gerade ein One hier und Update wird angezeigt...weiss aber nicht ob das nun schon fehlerfrei ist oder ob er noch das alte anzeigt was gestoppt wurde??!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
edlover schrieb:Habe auch gerade ein One hier und Update wird angezeigt...weiss aber nicht ob das nun schon fehlerfrei ist oder ob er noch das alte anzeigt was gestoppt wurde??!!!
Tinitus schrieb:Ich dreh durch..... Nach dem Update war alles gut. War im WLAN drin. Als ich Heut von der Nachtschicht komme: keine WLAN Verbindung!!! Wie kann das sein???? Hab dann mal den WLAN direkt Namen in "HTC one" geändert und neugestartet. Keine Änderung... Und jetzt??
Mane261 schrieb:Danke , dein Post hatt mir geholfen
Rak schrieb:Das ist das Plugin für die Galerie-App. Wenn du das nicht willst, müsstest du vermutlich die Synchronisation für Fotos und für Picasa deaktivieren in den Einstellungen der Konten.
In der Fotos-App?Lubi99 schrieb:Ich habe es bei den App deaktiviert.
Gruß Lubi