Informationen und Fragen zum Update auf Android 4.4.2

• 1.141 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
:laugh: HTC Backup,... Und alle deine PW sind futsch,... Super:lol:

Also bei mir wie immer alles vom feinsten.keinerlei Probleme,Beate logo weiß stört mich weniger .Hab allerdings auch Ne ander Software Nummer.4.20.206.16 kam Donnerstag Abend per ota.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Also meine VF 4.19.161.10 hatte nach Download und Installation lediglich das bekannte WLAN Problem. Ein WerksReset löste es, ich habe aber es komplett neu eingerichtet und kein Backup zurückgespielt. Mir sind bisher keine weiteren Fehler oder komisches Verhalten aufgefallen.
Wem denn doch und was ?
Einen Klingelton Editor bzw die Handhabung ist mir auch unbekannt.

Hier mal ne n Screenshot.ach ja ist o2 branding

Anhänge

• uploadfromtaptalk1393825567530.jpg
    uploadfromtaptalk1393825567530.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 626
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky
@Queeky: Ist doch richtig? Steht doch so auch im Startpost :huh:

Grüße
Florian

• Danke
Reaktionen: Queeky
Queeky schrieb:
4.20.206.16? Stimmt das mit der 20?
Verwundert mich ein wenig ;)

Ich hab vor einer Woche die 4.19.401.9 (4.4.2) auf einem brandingfreiem Gerät erhalten.

Wie kann das eigentlich sein, dass hier manche nen weisses Beats Logo haben?

Habe nen brandingfreies Gerät mit der Software 4.19.401.9 und mein Beats logo ist rot wenn Musik abgespielt wird.

Akku-Problem \ Wakelocks

Seit 4.4 habe ich einen erhöhten Batterie Verbrauch. Nach GSam Battery Monitor wird mein Gerät ständig wach gehalten (Combined APP Wakelocks 2 Tage bei 2,2 Tage Betrieb);sogar im Airplane mode!
Nach BetterBatteryStats Kernl Wakelocks "PoweManagerService.WakeKocks" von 2 Tagen.

Hat jemand selbiges festgestellt?

hat hier nicht wer von einem update stopp geschrieben? weil ich habs heute angeboten bekommen!
weiß man schon obs fehlerfrei ist?
lg

Ich bekomme es auch wieder angeboten, allerdings kann ich es immernoch nicht laden, Download abgebrochen, Werksreset habe ich eigentlich keine Lust.

ich habs jetzt aich schon runtergeladen... nur bin mir jetztz unsicher aufgrund der ganzen "beschwerden" ob ichs installieren soll...

hat noch jemand nach dem update das problem, wenn man jemanden anruft, dass manchmal der lautsprecher automatisch angeht?

Das mit dem lautsprecher hab ich leider auch...nicht immer, doch erschrecke ich mich jedesmal wenn es vorkommt

Also nach knapp einer Woche kann ich auch leider mehr und mehr negatives berichten...

Akku hält ca. 1/3 weniger gegenüber vor dem Update
WLAN Empfang deutlich schwächer geworden
Lautsprecher leiser geworden

Insgesamt immer wieder deutliche Ruckler in meinem Launcher (Next 3D) die vorher so nicht zu verzeichnen gewesen sind.

Einen Werksreset komt leider momentan aus zeitlichen Gründen nicht in Frage d.h. warten und auf einen FIX hoffen (Beatsaudiologo ist rot!)

nsxmarci schrieb:
hat noch jemand nach dem update das problem, wenn man jemanden anruft, dass manchmal der lautsprecher automatisch angeht?

Kann ich bestätigen!

Kann ich auch bestätigen

clonY schrieb:
Wie kann das eigentlich sein, dass hier manche nen weisses Beats Logo haben?

Habe nen brandingfreies Gerät mit der Software 4.19.401.9 und mein Beats logo ist rot wenn Musik abgespielt wird.

Beim Musik hören im Player ist meins auch rot,in der statusleiste ist weiß z.b.bei Videos gucken.

Habe auch noch nen Bug gefunden.siehe Bild im Anhang.wenn ich auf senden klicke flackert es nur kurz auf,aber es kommt kein Menü.wenn ich im Menü davor wo alle Bilder sind auf eines drücke und gedrückt halte kann ich es verschicken.oder verursacht eine app das problem?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1393915250639.jpg
    uploadfromtaptalk1393915250639.jpg
    3 KB · Aufrufe: 432
Mein Beatslogo ist auch beim abspielen von Videos rot und das Sendemenü erscheint auch so wie gewohnt. Die Lautsprecher gehen auch nicht einfach beim telefonieren an. Ich habe weder mit der Akkukapizität oder mit dem WLan-Empfang Probleme.

Allerdings habe ich nach dem Update ein Werksreset machen müssen, da WLan gar nicht mehr funktionierte...