Informationen und Fragen zum Update auf Android 4.4.2

• 1.141 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Geht bei Alles Problemlos. BT ein und schaltet auf Car wie es sein soll.
4.19.401.8

Schalte einfach das USB-Debugging ein.... (Einstellungen, Entwickleroptionen) dann funktioniert es... Das Problem hatte ich auch...
(müsste hier irgendwo schon stehen)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mreb und Neceron85
Kann es sein das die Klingeltonlautstärke reduziert wurde? Hab auf halbe Lautstärke und es ist fast nichtsmehr vom Klingelton zu hören. Vor dem Update fand ich selbst die niedrigste Stufe lauter als aktuell die hälfte.

werde ich gleich mal testen, aber sonst bin ich wirklich sehr zufrieden mit dem Update

Also ich kann keine Änderung bei der Klingeltonlautstärke feststellen... Benutze aber auch selbst erstellte Klingeltöne..

Das USB-Debugging an sein muss bei Car - Modus ist aber schon unverständlich, zumal es in Entwicklermodus (was in der Grundausführung nicht sichtbar ist) Wie soll das ein Normal Anwendung finden?

Tja, das hab ich mich auch gefragt... Fakt ist, dass es nur so funktioniert mit dem automatischen Carmodus..

Es funktioniert mit eingeschaltetem entsperrten Bildschirm. Alles andere geht nicht. Ich finde es auch lästig das man die obere Statuszeile in einer normalen Anwendung im Car-Modus nicht mehr runter ziehen kann.

Hallo fursty73,

mag sein das ich nicht richtig verstanden wurde. Ich meinte nicht die, die Probleme mit dem Download des Updates haben/ hatten, sondern die, die erfolgreich das Update durchziehen konnten und nun im Vergleich zur Vorversion Probleme haben/ hatten.
Aber nicht die des Status Farbenspiels und/oder Acculaufzeiten und/oder WLanProbleme. So, genug mich selbst geläutert, ich frage nicht mehr

Bei meiner Freundin kommt als Download fehlgeschlagen... Vodafone branding... Heißt dies, das man es erst resetten muss?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Das wurde jetzt schon 1000 mal festgestellt und geschrieben!
Warum immer diese Widerholungen?

Moskauboy schrieb:
Das wurde jetzt schon 1000 mal festgestellt und geschrieben!
Warum immer diese Widerholungen?

Wenn es hier 1000 Mal stehen würde, dann hätten wir keine 56 Seiten, in denen immer wieder Leute fragen, warum sie kein Update auf 4.4 erhalten, bzw erst benachrichtigt wurden das ein Update zur Verfügung steht, dann aber wiederum nicht!!

Zuletzt bearbeitet:
Hab vor kurzem das Update auf mein One geladen und dann auf Werkszustand zurückgesetzt.
Nun wollte ich einen Klingelton zuschneiden und finde die Option nicht mehr.
Früher wurde die Option angezeigt, sobald man in der Musik-App einen Titel abgespielt hat und nun wird mir lediglich Option zur Playlist hinzufügen angezeigt.

Weiß jemand vllt. wie man nun einen Klingelton zuscheiden kann - ohne extra eine weitere App installieren zu müssen?

...mal was gegenteiliges positives: A1 Telekom Update ist sehr wohl noch herunterzuladen, Version ist 4.19.161.10 und geht einwandfrei.

Ich habe bisher immer noch kein Update erhalten. Habe als Software Version 3.62.401. Liegt das noch im Bereich des normalen :’(

Der ursprüngliche Beitrag von 18:12 Uhr wurde um 18:15 Uhr ergänzt:

Okay würde gestoppt ;D

Laut eines HTC Mitarbeiter aus dem Support, wurde kein Update gestoppt!
Es liegen keine Probleme seitens HTC vor.
Wenn es Probleme geben sollte, dann nur deshalb, weil die Provider Anpassungen vornehmen.
Da kann es zu Problemen kommen.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ benthepen

HTC kommentiert gegenüber rp-online.de:

Zitat:
"Es ist uns bekannt, dass einige HTC Kunden durch das Update auf Android KitKat Schwierigkeiten mit Ihrem HTC-Gerät haben. Aus diesem Grund wurde die Auslieferung per FOTA-Update bis auf weiteres ausgesetzt. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung, um unseren Kunden das Update schnellstmöglich wieder zur Verfügung zu stellen."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich muss sagen, da ist InsertCoin doch um einiges unkomplizierter :D

MfG

starbase64

Pmiboe schrieb:
...mal was gegenteiliges positives: A1 Telekom Update ist sehr wohl noch herunterzuladen, Version ist 4.19.161.10 und geht einwandfrei.

kann ich nur bestätigen, wurde angezeigt konnte aber nicht geladen werden!!
Hab dann eine Sicherung mit HTC Backup gemacht und dann auf Werksreset.
Update wurde dann geladen und installiert.
Backup wieder eingespielt und keine Probleme, alles läuft wie es soll....:thumbsup: