Informationen und Fragen zum Update auf Android 4.4.2

• 1.141 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also, mit der Akku-Anzeige scheint sich das Gerät nach dem Update erst mal einpendeln zu müssen...
Akku ging entsprechend meiner Nutzung nach dem Update normal und kontinuierlich runter, war dann irgendwann bei 37%. Alles normal wie immer.
Dann hatte ich das Gerät ausgeschaltet und wieder eingeschaltet um es einfach mal komplett neu hochzufahren. Und siehe da, jetzt zeigte der Akku 25% an.
OK, dann das selbe noch einmal, aus und an, und jetzt war der Akku schon nur noch bei 20%.
Nach ein paar Minuten und Nutzung war der Akku dann bei 16%, also an das Ladekabel angeschlossen.
Um keine unnötigen Strom zu ziehen, habe ich das Gerät nach 3 Minuten mal ausgeschlatet, und schups, schon zeigt die Ladeanzeige schon wieder 40% an, was wiederum eher zu den oben erwähnten 37 % passt.
Aber ich denke, dass wird nach einmal durchladen erledigt sein. Muss sich der Akku erst neu kalibrieren? Schaun wir mal.
Fand ich jetzt aber doch mal erwähnenswert...

Das mit der Akku anzeige ist bei mir auch.
Das hält sich aber in Grenzen,Grad 64% gehabt nach nem neu Start 58%.
Das hatte ich aber schon immer

ich hab das update auch (vodavone branding) ... ich habe keinerlei probleme mit wlan oder led ... meine akku anzeige ist weiss und beats logo auch :D

Elco schrieb:
ich hab das update auch (vodavone branding) ... ich habe keinerlei probleme mit wlan oder led ... meine akku anzeige ist weiss und beats logo auch :D

Bei mir genauso. ;-)

Habe auch nen Vodafone Branding, Update ist gelungen, WLAN und Status LED funktionieren ohne Probleme - Beats Logo ist weiß.
Handy wurde gestern morgen nach dem Update geladen und ich bin jetzt bei etwa 40%, das Handy wurde hauptsächlich im WLAN und 3G genutzt und lag etwa die Hälfte der Zeit an nem Ort, wo es keinen bzw. kaum Empfang hat, also meiner Meinung nach hat sich die Laufzeit mit dem Update verbessert. :)

CID HTC__102 und es wird kein OTA-Update angezeigt. Woran liegt's? So langsam baut sich hier dieses gewisse Update kribbeln auf. ;)

Eplus bietet mir das Update nicht mehr an. Die letzten Tage wurde es mir ständig angeboten. Wollte dann gestern Updaten, als die Meldung vom Fehlgeschlagenen Download kam. Seit dem stehen für mein Gerät keine Updates mehr zu Verfügung. Brandinfreies HTC One , mit eplus.

Ich hab ein Problem mit dem Update auf 4.4.2
Auch ein Akku Problem. Vor dem Update hielt der Akku bei meiner Benutzung locker 2 Tage.
Seit dem Update ist er mittags schon auf etwa 50% und abends dann leer, obwohl ich das Handy nur in der mittags Pause benutze, sonst nicht aktiv.
Ich hab mal Screenshots von heute angehängt.
Gibt sich das mit der Zeit?
uploadfromtaptalk1393522833079.jpg
uploadfromtaptalk1393522857735.jpg

Update wird gerade runtergeladen. :D

Vodafone Branding CID: VODAP102

Hi Tinitus, ich konnte das WLAN Problem nur durch ein WerksReset lösen, der Trick mit HTC One klappte leider nicht.

Habe das Problem mit dem Akku auch. Hatte 79% Restladung, nach zwei Neustarts war der Akku bei 72%. Normal ist das nicht...

Bei mir wird noch gar kein Update angezeigt :unsure:

CID HTC_102 leider noch kein Update, bin mal gespannt wann es kommt

Tja, THema Beatslogo: Nach dem Update von 4.4.2 war es noch rot, wegen WLAN Probleme das ich nur durch ein WerkReset lösen konnte, ist das Beatlogo nunmehr weiß

Bei mir ist es auch noch rot...

Das Update wurde von HTC zurück gezogen. Siehe Facebook post von HTC DACH

“Hallo XXX,
Es ist uns bekannt, dass einige HTC Kunden durch das Update auf Android KitKat Schwierigkeiten mit Ihrem HTC-Gerät haben. Aus diesem Grund wurde die Auslieferung per FOTA-Update bis auf weiteres ausgesetzt. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung, um unseren Kunden das Update schnellstmöglich wieder zur Verfügung zu stellen.
Viele Grüße“

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Eddy26135
Hab ja jetzt schon ein funktionierendes Update... Bekommen die anderen Besitzer denn nun ein anderes? Ein besseres?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Ist ja nicht so dass ich gestern schon gepostet habe dass das Update gestoppt wurde ;)

Bei mir keine Probleme, habe aber trotzdem das Phone zurück gesetzt.
Kann ja nicht schaden mal alles wieder frisch aufzusetzen.
Beatslogo ist übrigens rot...

Hatte auch das Problem mit dem "Download fehlgeschlagen" mit Vodafone Branding.
Habe nun das Gerät über HTC gesichert, dann zurückgesetzt und schon lief der Download einwandfrei durch.
Beatslogo/Akku>weiß, Lautstärke wieder lauter, WLAN>läuft besser und auch sonst bisher keine Probleme

Viele fragen hier was der unterschied zwischenx.8 undx.9 ist,
bei mir wurde direkt mal 4.19.161.10 draufgespielt

Zuletzt bearbeitet: