Informationen und Fragen zum Update auf Android 4.4.2

• 1.141 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ayno
Wie ist denn dein Akku-Symbol? Noch Grün, oder weiß?
Eigentlich ist das mit der Logo-Farbe ja völlig egal. Stellt sich nur die Frage: Warum ist das so unterschiedlich?
Wundert mich ja, dass es hier keine Technik-Freaks oder Informatiker gibt, die den Grund definitv wissen.

Bei mir ist das Beats-Logo auch nach dem Update immer noch rot. Warum es nun bei manchen weiß ist, bei anderen rot, wen juckt das ;)
Ich glaube dieses Durcheinander versteht nur HTC.

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Android-Hilfe.de App

Woher sollen wir den Grund wissen? :D Ich hab keine Ahnung, was HTC da fabriziert hat und vor'm Wochenende auch keine Zeit, um nachzusehen. Mein Akkusymbol ist weiß, Beats-Logo ist rot, allerdings auf der ARHD. CID ist 8x1. Habt ihr denn mal verglichen, ob ihr die .8 oder die .9 habt und welches Branding ihr habt?

bei mir ist, mit 102er CID/freies One, das Akku-Symbol weis, und das Beatslogo rot...
-schade eigentlich, hätte mir gefallen, wenn alles einheitlich weis ist, in der Notificationbar :)
edit: hab die .9-er

Also ich habe hier die .9 und HTC__102 Stock, kein Branding. Akku-Symbol ist nun Android like weiß, Beats wie gesagt nach wie vor rot.

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Android-Hilfe.de App

Bei mir läuft auch alles super,habe nach ein paar Tage testen kein Problem.
Das logo ist rot bei mir,hab auch ein One ohne branding.
CID ist bei mir auch 102,Akku Anzeige ist weiß.
Die einzige Frage die ich habe,wo habt ihr den einen lila Stich.

Wenn ich wüsste wie man die CID rausfindet würde ich mal nachschauen. Mein Logo ist nämlich weiß

lad dir im play store die app "cid getter" runter ;)

• Danke
Reaktionen: Naytee
CID: O2_102

Vielleicht liegt es am O2 Branding

Ich dreh durch..... Nach dem Update war alles gut. War im WLAN drin. Als ich Heut von der Nachtschicht komme: keine WLAN Verbindung!!! Wie kann das sein???? Hab dann mal den WLAN direkt Namen in "HTC one" geändert und neugestartet. Keine Änderung... Und jetzt??

Soweit ich gelesen habe "HTC One"! Die Schreibweise scheint entscheidend zu sein.. Gruss- und Kleinschreibung beachten!

Akku Symbol ist weiß

Akku und Beatslogo sind bei mir auch weiß. O2 branding...

Sieht so aus,als wäre es rot bei branding freien Geräten.

...und weiß bei O2-Geräten. Dann ist das, wenn es nicht bei den anderen Brandings auch weiß ist, ein O2-Ding.

Michel03 schrieb:
So hab mir nun die neuste Version geladen und bin nach Anleitung vorgegangen. nur leider steht im CMD schon seit Ewigkeiten "Waiting for device".

Gerät ist angeschlossen.

Hallo,

dann hast du vermutlich nicht die richtigen Treiber installiert, oder das Gerät nicht in Fastboot gestartet. Steht denn auf dem Display des One "fastboot USB)?

Grüße
Florian

Hi zusammen,

Weiß jemand nach welchem Verfahren die Update Wellen funktionieren? Hab ein freises HTC One (CID: HTC_102) und ein Update ist nicht in Sicht. Kein Root.... Usw.

Danke

@ONeill

Danke dir. Hatte ganz vergessen das Handy im Fastboot zu starten :(

Nun mal die ganzen Updates Installieren und hoffen das keine weiteren Probleme auftauchen.

Gruß Michél

@Michel03:
Bei mir ist "Schnellstart" seit eh und jeh deaktiviert. Trotzdem hat es mit dem Update hingehauen. Wofür ist dann Fastboot überhaupt erforderlich?
Ergänzung: Ich meine jetzt die Option "Schnellstart" im Menü Einstellungen/Power. Oder redet ihr von etwas anderem?
@Bratwurstmobil:
Ich habe das Vodafone Branding, und das Beat Logo ist auch weiß.
@all:
Klärt mich bitte mal auf: WO finde ich was zu CID oder .8 bzw .9
Kann ich die Infos irgendwo in meinen Einstellungen sehen? Ich habe überall nachgeschaut.
Mein One ist ohne Root oder geöfnetem Bootloader (was auch immer das alles bedeutet), alles ist so, wie es mir Vodafone geliefert hat.
Gebe ggf. gerne Auskunft, wenn ich weiß, wo ich auf dem Handy suchen muß.

Zuletzt bearbeitet:
@User1963: Fastboot siehe in unserer Wiki ;) Und nein, wir meinen nicht Schnellstart ;)

@sancho76: Ein Update wird nicht an alle gleichzeitig ausgeliefert, sondern in "Updatewellen", in der immer ein Teil der Geräte, die je am Update Server angemeldet waren, enthalten sind. Die Identifizierung läuft meines Wissens nach über die IMEI.

Grüße
Florian

• Danke
Reaktionen: sancho76 und User1963