R
rmi-dus
Neues Mitglied
- 0
Werksreset hat nichts gebracht. Das knacken und rauschen ist extrem schlimm! Mir fällt aber nichts zur Lösung ein!
Gruß Ralf
Gruß Ralf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guenni1212 schrieb:Hi und guten Morgen,
wurde durch das HTC SXL angefixt und möchte gerne bei HTC bleiben. Im Rahmen einer Vertragsverlängerung stünde mir ein vergünstigtes HTC ONE (M7) zur Verfügung und wäre auch meine Wahl, wenn....
..ja wenn nicht die vielen Berichte über Probleme wären, die nach dem Update auf Android 4.4 auftreten bzw. aufgetreten sind.
Können die berichteten Probleme verallgemeinert werden, oder sind es mehr oder weniger "Ausnahmen"? Z.B. Akkulaufzeit oder Benachrichtigungs-LED?
Wegen des fehlenden Flash mach ich mir keine Gedanken, dafür gibt es die Dolphin-Lösung.
Oder soll/kann ich auf das Update 4.4 verzichten?
Fragende Grüße
laniii schrieb:wtf? ist das der stock-sense browser? -bei mir sieht der trotz update auf KitKat noch aus wie der alte? o.O