Informationen und Fragen zum Update auf Android 4.4.2

• 1.141 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Warum wurde denn die Rechteverwaltung wieder entfernt? Gab es da für Google zu viel Gegenwind von App-Anbietern die meine Daten verkaufen wollen? :angry:

Dann darf man sich wohl wieder irgendwelche Privacy-Apps zurechtpatchen...großes Kino

Die Rechteverwaltung war wohl nie zur Veröffentlichung gedacht... hab ich zumindestens mal irgendwo gelesen.

Laut androidnext.de geht das OTA update los, 308MB versionsnummer 4.19.401.8

Und HTC DACH schrieb mal wieder, dass sies nicht bestätigen können und es noch dauert -.-

Ja aber das bekommen nur erstmal eine handvoll leute zum testen... Das richtige rollout geht erst nächste woche sicherlich los.

Unter anderem heißt es, dass es kein Sense 6.0 bei dem OTA geben wird! Dadurch leichte Enttäuschung!

Gesendet von meinem HTC ONE M7!

nazarfakker6 schrieb:
Unter anderem heißt es, dass es kein Sense 6.0 bei dem OTA geben wird! Dadurch leichte Enttäuschung!

Kommt ja auch im ungefähr erst im Herbst 2014 für das One. Dafür muss Sense 6.0 samt Nachfolger des HTC One erstmal präsentiert werden.

Optisch wird sich bei dem 4.4.2 nicht viel ändern (z.B. Akku-Anzeige jetzt weiß).

• Danke
Reaktionen: AndroidPSY und laniii
Sense 6.0 wird sicherlich erst mit dem M8 rauskommen.

Ist echt enttäuschend... Hoffe sie bringen es doch mit Sense 6.0!
Aber soweit ich weiß wird es auch für die 2013er Modelle erscheinen. Vielleicht bringen sie Sense nach da sie ihr Versprechen vielleicht sonst nicht einhalten können, bis Ende Januar 4.4 rauszubringen.

Nuja mir ist es egal wann Sense 6.0 kommt, nutze es ja nie. Aber ich hoffe das der Akku ein bißchen länger hält bei 4.4.2. Das mit der Statusbar finde ich klasse.

Auch bei mir keimt die Hoffnung dass der Akku wieder länger hält.
Ich fand das Update auf 4.3 in dieser Beziehung katastrophal.

..was mich ein bisschen nervt ist, dass ich als langjähriger iPhone User jetzt auf Android umgestiegen bin und somit auch Flash-Seiten nutzen kann, dieses jetzt aber mit 4.4 nicht mehr implementiert ist..

Ich habe das update heute bekommen und bis jetzt läuft ales gut...