Informationen und Fragen zum Update auf Android 4.4.2

• 1.141 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sollte man eigentlich nach nem sys update das Handy komplett werksresetten oder ist das egal.

Gibt's Probleme: Werksreset.
Gibt's keine Probleme: ... ;)

mfg Marcel

Lenkbron schrieb:
Werkreset hab ich eigentlich keine Lust drauf, schön das es die Voraussetzung ist für das Update.

Edit: Jetzt bekomme ich es gar nicht mehr angeboten, keine neuen Updates verfügbar laut meinem Gerät.

Nicht Voraussetzung, aber es soll helfen.
Ich denke mal, die werden daran nochmal was tun, gibt ja ohne Ende Probleme damit. Deshalb warte ich ja auch noch ;)

Mr.Jonnes schrieb:
Dann ändere mal deine CID zur HTC__102

Hab ich ja auch geht trotzdem nicht

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Update für O2 Geräte ist da.

• Danke
Reaktionen: V.Graf und Naytee
Bei mir lief das Update zum Glück ohne Probleme und W-Lan funktioniert auch. Nur zur Info, damit man nicht nur negatives liest :thumbup:

Ach...das Beats Logo ist bei mir weiß

Zuletzt bearbeitet:
@LegionOst: Kannst du auch die Updatenummer sagen?

Beats-Logo ist weiss in der Statuszeile, unter Einstellung ist es rot.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1393335835695.jpg
    uploadfromtaptalk1393335835695.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 450
Zuletzt bearbeitet:
Also mein One ist brandingfrei und mein beatslogo ist rot.

Das einzige was mit bisher auffällt ist das der Akku recht schnell sich leert, aber ich denke das pendelt sich noch ein. Sonst muss ich doch nen werksreset machen

u8u2e8ar.jpg

Naja ist üblich sowas zu Lesen nach ein Update ^^

Auf ähnliche Werte beim Android System komm ich auch

flecki1234 schrieb:
Das ist ein Hardwaredefekt. Hatte meins deswegen reparieren lassen auf Garantie, weils total genervt hat

Ist ein alt bekanntes Problem beim One

Und wurde es repariert/Fehler behoben?

Habe ein Vodafone Gerät.
Habe es geupdatet...bei update kam ein rotes ausrufereichen in einem roten dreieck.
Dann habe ich das gerät mit der 5 sec power taste ausgeschaltet. jetzt startet er....sehe lila bild (ist wohl das vodafone logo was er nicht korrekt anzeigt) dann das htc one logo mit blauen beats audio....und weiter tut sich nichts.
Was kann das sein und was kann ich tun?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute!

Mir wurde das Update heute angezeigt. Habe ein brandingfreies Gerät. Ich hab's runter geladen und versucht zu installieren. Hat auch angefangen zu installieren, doch als der grüne Balken ca. bei 1/4 war kam das rote Dreieck. Hab dann erstmal ein Nandroid-Backup gemacht und eine neuere Stock-Recovery geflashed.

Jetzt wird mir das Update nichtmehr angezeigt. Woran kann es liegen.

Habe nur S-OFF für root und normalerweise das CWM-Recovery drauf. Natürlich weiß ich das ein Update nur mit Stock-Recovery möglich ist.

Gruß

Frei ist nicht gleich Frei welche CID hast du?

Meine CID ist HTC__102 aber wie gesagt wurde mir das Update heute schon zum download angeboten. Dann plötzlich nicht mehr.

JohnyFenomic schrieb:
Habe ein Vodafone Gerät.
Habe es geupdatet...bei update kam ein rotes ausrufereichen in einem roten dreieck.
Dann habe ich das gerät mit der 5 sec power taste ausgeschaltet. jetzt startet er....sehe lila bild (ist wohl das vodafone logo was er nicht korrekt anzeigt) dann das htc one logo mit blauen beats audio....und weiter tut sich nichts.
Was kann das sein und was kann ich tun?

weis denn keiner Rat wie es wieder zum laufen bekomme? übrigens bootloader ist unlocked...falls es relevant ist.
HBBoot 1.55.000
Ein Factory Reset hat leider nichts gebracht
wipe cache partition auch nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O2 ist nun auch ausgerollt, jedenfalls bei mir

Habe O2 HTC one, ohne irgendwelche Roots oder dergleichen.
Bei mir steht auch immer Update fehgeschlagen, gleich am Anfang. Das Update sei fehlerhaft?
Ich will aber kein Werksreset machen und alles neu drauf ziehen! Was kann man da noch machen? Sowas hatte ich noch nie....

Ich habe vorhin das Update von O2 installiert. Was hat sich bei mir geändert: Display ist jetzt endlich heller geworden. Alles läuft meiner Meinung nach flüssiger. Vorher hat sich das One öfters aufgehangen. Wlan funktioniert einwandfrei, ohne Änderungen oder sonstiges vorzunehmen. Was auf einmal fehlt, ist das Widgets für den Homescreen vom Flugzeugmodus. Er ist nicht mehr aufzufinden. Finde ich etwas seltsam.
Vom Rest bin ich bis jetzt zufrieden.

Gesendet von meinem HTC One