Y
Yoshii66
Ambitioniertes Mitglied
- 7
Naja bei Mir ist es auch rot, warum es weiß ist liegt vielleicht daran das er eventuell ein Gerät von irgend einer Firma ist wo branding drin ist ^^
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pczwiebel schrieb:Meins findet das Update auf .9 garnicht erst hatte aber über eine andere cid die .8 runtergeladen. Hab stock recovery und kein root
Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
Genau die von dir aufgelisteten beiden Punkte sind Thema dieses Threads, deshalb sind zusätzliche doch nur verwirrend, weil man sich die Infos aus vielen Ecken zusammenholen muss und vielleicht dadurch manche nicht mitbekommt.Rak schrieb:Hallo zusammen,
leider geht es hier nun total durcheinander...
- Die einen diskutieren und helfen bei der DURCHFÜHRUNG des Updates selbst
- Die anderen diskutieren über Zustand und Probleme NACH dem Update.
....
Lenkbron schrieb:Ich bekomme es nicht geladen, immer " Download fehlgeschlagen".
ONeill schrieb:Mobilfunk oder WLAN? Geht denn der Internetzugriff? Kommt der Fehler sofort?
Grüße
Florian
x00x schrieb:Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Anhang anzeigen 287569
Bekomme das Update nicht installiert. Wenn ich Yes auswähle startet das Gerät neu und passiert nix.
Kann jemand helfen?
Wenn alles hier im Thread durcheinander ist, findet man noch weniger.Schaeferreiner schrieb:Genau die von dir aufgelisteten beiden Punkte sind Thema dieses Threads, deshalb sind zusätzliche doch nur verwirrend, weil man sich die Infos aus vielen Ecken zusammenholen muss und vielleicht dadurch manche nicht mitbekommt.
Werkreset hab ich eigentlich keine Lust drauf, schön das es die Voraussetzung ist für das Update.C4sper1k schrieb:Der Fehler mit dem "Download fehlgeschlagen" soll nach einem Werksreset bzw. FactoryReset behoben sein, habe ich nun mehrfach gelesen und heute morgen im chat mit htc so mitgeteilt bekommen.