Informationen und Fragen zum Update auf Android 4.4.2

• 1.141 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie ich weiß funktioniert Art leider nicht :/

Mr.Jonnes schrieb:
Mit der Tastatur lässt sich besser schreiben als zuvor.

Das ist mir auch aufgefallen. Mit dem 4.3 Update wurde die Tastatur fast unbenutzbar, da das Leerzeichen zu spät gesetzt wurde und man mit korrigieren beschäftigt war.

Ich hab das Update auch heute bekommen! Hab ein freies Gerät (HTC__102) von BASE.

WLAN geht genauso wie vor dem Update. Bluetooth muss ich die Tage testen.

Hoffe das der Akku sich etwas verbessert. :)

uploadfromtaptalk1393248121964.jpg

uploadfromtaptalk1393248141563.jpg

uploadfromtaptalk1393248387427.jpg

Der Lilastich bleibt natürlich.
Gerade noch mal gestestet.
Weil es ein Hardwareproblem ist.

Ach und das Batteriesymbol ist nicht mehr Grün.
Farben sind irgendwie out.. :thumbdown:
....und das Flugmodus-Widget das beim letzten Update nicht mehr funktionierte hat man kurzerhand raus geworfen.
Lach...So spart man sich Arbeit bei HTC... Großartig!! :rolleyes:
Gesendet von meinem HTC One

Zuletzt bearbeitet:
Eine kleine Android-Neuerung, die vielleicht nicht sofort auffällt: Die Statusleiste lässt sich auch in Vollbild-Apps einblenden, indem man am oberen Bildschirmrand nach unten streicht.
Somit kann man den Browser wie früher im Vollbild-Modus nutzen.

• Danke
Reaktionen: mreb und Rina
Hi Leute!

Endlich ist es da, das Update für's HTC One (ohne Vertrag).
Und dann das:
Software Update Fehlgeschlagen. :sad:

Jedesmal, wenn ich versuche das Paket herunterzuladen. Zur Installation komme ich also erst gar nicht. Irgendwelche Ideen woran das liegen kann?

Hab WLAN aktiviert und bin auch im Netz hier..

Danke im Voraus für die Hilfe!!

Redijitter schrieb:
Funktioniert ART mit Sense? Wenn ja, wo finde ich diese Einstellung?

Nein ART funktioniert nicht mit dieser Version von Sense.

Hi und willkommen bei uns!

Wir haben hier bereits einen riesen-Thread, in dem sich alles um dieses Update dreht. Ich integriere dort gleich mal deinen Beitrag.

Viel Spaß weiterhin mit deinem Handy ;)

Hallöchen :)

-> Startpost aktualisiert, bitte unbedingt die Hinweise dort lesen :) Vor allem der Punkt mit unnötigen Nachfragen, ob ein Gerät mit Branding bereits ein Update bekommt sind, wie der Name schon sagt, unnötig. Diese Information gibt es im Startpost, und wenn sichd aran was ändert, wird das hier mit Sicherheit im Thread ein mal!!! gepostet und anschließend im Startpost aktualisiert!

Viel Spaß beim Installieren und probieren :p

Grüße
Florian

• Danke
Reaktionen: laniii
O2 ist noch kein update in Sicht. Vieleicht heut abend.

werworking schrieb:
Hi Leute!

Endlich ist es da, das Update für's HTC One (ohne Vertrag).
Und dann das:
Software Update Fehlgeschlagen. :sad:

Jedesmal, wenn ich versuche das Paket herunterzuladen. Zur Installation komme ich also erst gar nicht. Irgendwelche Ideen woran das liegen kann?

Hab WLAN aktiviert und bin auch im Netz hier..

Danke im Voraus für die Hilfe!!

Weiß hier jemand näheres zu? Bin Kunde von Vodafone und habe genau dieselben Probleme. Jedes Mal, wenn ich versuche das Update zu laden, kommt "Download fehlgeschlagen". Das hatte ich bisher noch nie. Also er versucht es nicht einmal zu laden. Er sagt mir, dass es ein Update gibt, dann gehe ich auf "Herunterladen" und sofort kommt die Meldung, dass der Download fehlgeschlagen sei. Ja, keine Sorge - WLan ist an ;)
Jemand ne Idee?

Sharpi schrieb:
Weiß hier jemand näheres zu? Bin Kunde von Vodafone und habe genau dieselben Probleme. Jedes Mal, wenn ich versuche das Update zu laden, kommt "Download fehlgeschlagen". Das hatte ich bisher noch nie. Also er versucht es nicht einmal zu laden. Er sagt mir, dass es ein Update gibt, dann gehe ich auf "Herunterladen" und sofort kommt die Meldung, dass der Download fehlgeschlagen sei. Ja, keine Sorge - WLan ist an ;)
Jemand ne Idee?

Hey, hast du mal bei Vodafone angerufen? Ich hab das Handy ja ohne Vertrag gekauft, habe daher bei HTC direkt angerufen. Die Frau am anderen Ende meinte, es kann an whatsapp liegen (ziemlicher quatsch, oder?)
Ich soll auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Gibt es keine andere Lösung? Werkseinstellungen klingt stressig.. und wer weiß, ob das dann überhaupt geht.

ART kommt erst mit 4.5. Man kann es aber unter Entwickleroptionen freischalten. Dann funktionieren Apps, die für ART gemacht wurden.

mreb schrieb:
ART kommt erst mit 4.5. Man kann es aber unter Entwickleroptionen freischalten. Dann funktionieren Apps, die für ART gemacht wurden.

Sicher? Ich find es dort nirgendwo.

Da Sense noch gar nicht mit ART funktioniert, hat HTC die Funktion komplett ausgeschaltet, da das ja ohne funktionierendes Sense-Framework eh nicht klappen würde.

mfg Marcel

• Danke
Reaktionen: mreb
@zedire: Schon den Startpost gelesen? :D

Ja, hab ich :) Aber es scheint mir diesmal, als könnte es klappen ;-) also keine Fehlmeldung. Auf HTC-inside hatten sie Frankreich auch schon mal gemeldet und deshalb gehe ich davon aus, dass es diesmal was werden könnte, es sei denn, die finden wieder einen Fehler wie beim letzten mal...

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Was heißt "als könnte es klappen" ... hier haben schon sehr viele User das Update bekommen, von dem her "klappt es" ;)

Klappt auch :thumbsup:, alles funktioniert bis jetzt.

Gruß Lubi