Y
Yoshii66
Ambitioniertes Mitglied
- 7
Wie ich weiß funktioniert Art leider nicht :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mr.Jonnes schrieb:Mit der Tastatur lässt sich besser schreiben als zuvor.
Redijitter schrieb:Funktioniert ART mit Sense? Wenn ja, wo finde ich diese Einstellung?
werworking schrieb:Hi Leute!
Endlich ist es da, das Update für's HTC One (ohne Vertrag).
Und dann das:
Software Update Fehlgeschlagen.
Jedesmal, wenn ich versuche das Paket herunterzuladen. Zur Installation komme ich also erst gar nicht. Irgendwelche Ideen woran das liegen kann?
Hab WLAN aktiviert und bin auch im Netz hier..
Danke im Voraus für die Hilfe!!
Sharpi schrieb:Weiß hier jemand näheres zu? Bin Kunde von Vodafone und habe genau dieselben Probleme. Jedes Mal, wenn ich versuche das Update zu laden, kommt "Download fehlgeschlagen". Das hatte ich bisher noch nie. Also er versucht es nicht einmal zu laden. Er sagt mir, dass es ein Update gibt, dann gehe ich auf "Herunterladen" und sofort kommt die Meldung, dass der Download fehlgeschlagen sei. Ja, keine Sorge - WLan ist an
Jemand ne Idee?
mreb schrieb:ART kommt erst mit 4.5. Man kann es aber unter Entwickleroptionen freischalten. Dann funktionieren Apps, die für ART gemacht wurden.