Informationen und Fragen zum Update auf Android 4.4.2

• 1.141 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
HTC´s Antwort zum Wlan Problem

Kunden die betroffen sind möchten bitte Ihre Daten sichern, das Gerät zurücksetzen, sowie den Router neu starten.
Dieses sollte diese Schwierigkeit beheben.
Viele Grüße.

Also ich habe keine Probleme mit dem WLAN, läuft alles soweit so gut bin positiv überrascht und es kommt mir jetzt schon vor das der Akku länger hält :)

WLAN läuft.
Performance einen ticken besser ( +2500pkt antutu)

Mal sehen was der Akku Verbrauch sagt.

• Danke
Reaktionen: AndroidPSY
Update ist da, Wlan geht nicht mehr.. jemand schon eine Lösung gefunden?

brabbl schrieb:
Update ist da, Wlan geht nicht mehr.. jemand schon eine Lösung gefunden?

-wenn du nicht zu bequem wärst, eine seite vor dieser zu schauen, hättest du die Lösung möglicherweise schon! :p

soft/hardreset gemacht?

Noch nicht, wollte ich eigentlich vermeiden...Aber bleibt mir wohl oder übel nichts übrig...

Hab ich gemacht, WLan verbindet sich trotzdem nicht. Hat aber vor dem Update problemlos funktioniert...

Besonders freut mich, das das update mein One wieder vor das S4 gedrückt hat. Zumindest laut Antutu :D

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1393244829331.jpg
    uploadfromtaptalk1393244829331.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 438
WLAN hat wie vorher funktioniert...

Ich bin der Meinung das die UMTS Verbindung besser geworden ist. Auf der täglichen S-Bahn Strecke hatte ich statt der üblichen 2 Abbrüche keinen einzigen. Hier auf Arbeit im Gebäude zeigt er zwar weiterhin nur "E", dafür aber mit 3-4 statt zweier Striche.

Kann das sein oder nur Zufall?

Das ONE läuft übrigens 1A, ich werde also erst einmal keinen Reset durchführen.

WLAN geht bei mir auch wir vorher. Was bezeichnet ihr denn als Problem bei WLAN?

Er findet Wlan Netze verbindet sich aber nicht mit!

Aktueller Stand:
Bootloader wieder geöffnet, aktuelle TWRP Recovery drauf und versucht dieses Image zu laden: Android 4.4 KitKat Sense 5.5 Stock ROM for HTC One!HTCOneRoot.com | HTCOneRoot.com

Mache das alles über das HTC One All in One Toolkit.
Bekomme in TWRP wenn ich die Rom per ADB Sideload laden will die Meldung "ADB Sideload Complete Failed" angezeigt...

Ich weiß gerade echt nicht mehr weiter... Ich dachte wenn ich Stock Rom und Stock Recovery hab kann ich mir so eine Sch**** ersparen -.-

Das Problem ist, dass sich auch mein ONE nach dem 4.4.2 aus dem WLAN verabschidet hat (Fritzbox Software..feste IP). Router wird angezeigt, es kommt aber keine Verbindung zu stande.
Nach Änderung des Gerätenamens (einige Posts vorher) gehts nun wieder. Vorher hatte ich das Gerät auch noch aus der Routerconfig gelöscht und die Verbindung neu eingerichtet (was ich wohl nicht hätte machen müssen..).

Ich habs ohne Branding. Kumpel mit VF Branding hats auch. Wieso ist eig kein ART möglich? Ist doch nen 4.4.2 feature

Update auch für o2 verfügbar?

nach Hardreset und Wlan Direkt Namen umstellung geht Wlan wieder

Funktioniert ART mit Sense? Wenn ja, wo finde ich diese Einstellung?