Informationen und Fragen zum Update auf Android 4.4.2

• 1.141 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vodafone branding

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1393236973999.jpg
    uploadfromtaptalk1393236973999.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 709
jupp, geht los (freies Gerät, 308,24MB) :)

Ich betätige (freies Gerät) :p

Also ich habe extreme Probleme mit meinem Wlan nach dem 4.4 update !!!
Nicht zu empfehlen !!!!!!!!! :mad: :mad:
Kann keine Verbindung herstellen !!!!

Ich hab es auch, bin leider noch auf der Arbeit. Werde es heute abend drauf machen

sorry, vodafone...jetzt (ca 15min später) nachdem ich meinen frust eben hier abgelassen hatte, wird´s auch bei mir angezeigt...kann ja keiner wissen:rolleyes2::rolleyes2:

Aber ob´s auch gut läuft, werde ich hier nachher berichten, ich hoffe, alle meine Plugins usw laufen weiter und ich habe keine Wlan Probleme:unsure:

Kann schon jemand sagen, um welche Bluetooth-Profile es sich handelt? Vielleicht um RSAP? Wäre für meine VW FSE sehr schön.

habe es jetzt auch...freies gerät mit anbieter o2...das erste, was mir aufgefallen ist, der bug mit den nicht bedienbaren menüs wenn man die animation ausgeschaltet hat, wurde behoben...wlan-probleme habe ich keine...

Zuletzt bearbeitet:
Habe nach dem update leider auch kein wlan mehr...obwohl der router das one erkennt

4.4.2 installiert. Hat alles wunderbar geklappt. Auf den ersten Blick nichts neues. Aber erstmal abwarten. Positiv, Apex unterstützt jetzt auch die transparente Benachrichtigungsleiste ohne Root. Ansonsten klappt alles wie vorher, hatte da auch nie mit irgendwas Probleme.
Alles Top ;)

Hallo erstmal, Habe gerade 4.4.2 bekommen soweit keine probleme. Wlan laüft so wie immer. Alles gut . Leider kein Flashplayer mehr unterstützt muss man wohl manuel installieren

Sollte man nach dem update eigentlich nun einen Hard reset machen? Meine da mal was gehört zu haben

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Bottloop, Custom Recovery und der Versuch die 4.3 Stock Rom zu flashen haben bsiher noch nicht funktioniert :-/

FAILED (remote: 24 parsing android-info fail)
:(

update: keine wlan Probleme (hatte ich auch vorher nicht) Bluetooth teste ich Mittags im Auto

Hallo,
hast du einen Werksreset gemacht?
Gruß Uwe

Skylynx schrieb:
Bottloop, Custom Recovery und der Versuch die 4.3 Stock Rom zu flashen haben bsiher noch nicht funktioniert :-/

:(

Sollte mittlerweile bekannt sein, dass für das OTA die Stockreovery notwendig ist.

Ja, hab´s auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, hab den Bootloader geschlossen und zwei verschiedene Stock Roms versucht, bei beiden die gleiche Meldung :(

ukAce schrieb:
Sollte mittlerweile bekannt sein, dass für das OTA die Stockreovery notwendig ist.
Stock Recovery ist drauf, klappt auch nicht. Bei der Installation des OTAs war die Stock Recovery ebenfalls drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Mit der Tastatur lässt sich besser schreiben als zuvor.