Informationen und Fragen zum Update auf Android 4.4.2

• 1.141 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jop lade es auch mit 102 CID. Scheint aber eine neuer Version zu sein als die die in den anderen Ländern raus kam.

Pünktlich zum Beginn des MWC *g*

Hab ich mir auch gedacht. :D
ybegaba5.jpg

ymy8uja4.jpg

u4ane9az.jpg

o2 schon dabei?

Jetzt geht die fröhliche Bastelei wieder los ^^
Bekomme nach Neustart ein Logo mit Warnzeichen angezeigt. Hab Root und Stock Recovery. Jetzt muss ich erstmal schauen was da los ist :-/

Also ich hab das Update schon installiert

Mein One hat auch soeben das Update erhalten und installiert.

Der Lilastich Bug ist trotzdem irgendwie nicht weg obwohl es angekündigt wurde das in 4.4.2 der Fehler entfernt wird??

Lilastich war doch Hardwarebedingt?

Moin hab hier nach dem Update das selbe Problem wie Skylynx rotes Dreieck mit Ausrufezeichen keine Ahnung das da nun wieder schief gelaufen ist.

B3nder.FFB schrieb:
Lilastich war doch Hardwarebedingt?

Da sagt der HTC Support etwas anderes...

HMM ALLES KOMISCH.

Österreich freies Gerät, soeben Update!

Die vibration läuft viel smoother gefällt mir sehr

Geht mir das auf den SACK, dass mein HTC One mit Vodafone immer noch keins hat......echt...!!!:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

wie lange brauchen die denn??? Das gibt´s doch nicht..

Also das mit dem Lilastich interessiert mich auch. Bei meinem Gerät ist mir dieser Fehler erst nach Installation von 4.3 aufgefallen. Vorher war davon nichts zu bemerken. Heute Abend mal probieren. Tausche mein One deshalb aber wohl nicht um.

Update endlich da!!!!

Das hat ja auch lange gedauert ;))))

Da ich ein O2 Gerät habe,muss ich wohl noch etwas warten....Kann mir denn freundlicherweise jemand sagen,ob ART möglich ist?

smiley2000 schrieb:
Da ich ein O2 Gerät habe,muss ich wohl noch etwas warten....Kann mir denn freundlicherweise jemand sagen,ob ART möglich ist?

Leider nicht möglich...

framic schrieb:
Also das mit dem Lilastich interessiert mich auch. Bei meinem Gerät ist mir dieser Fehler erst nach Installation von 4.3 aufgefallen. Vorher war davon nichts zu bemerken. Heute Abend mal probieren. Tausche mein One deshalb aber wohl nicht um.

Bei mir der das auch seit 4.3 da.

Und ich habe auch keine Lust nur wegen diesem Bug mein One umzutauschen...

Ich danke für die schnelle Antwort

Moin zusammen!

Bei mir wird das update auch endlich angezeigt... ich hab jetzt aber nochmal ne frage:
ich habe s-off, bootloader unlocked, twrp recovery und root auf meinem (ex-) t-mobile gerät... um das gute stück zu entbranden.
also de facto hab ich jetzt ein ungebrandetes mit 4.3...:thumbup:

was muss ich tun um das update installieren zu können?

nur das recovery auf stock setzten? wenn ja mit welchem stock-recovery?

ich habe für die os-version 3.irgendwas keins gefunden... funzt das 2.24er?

ich such mir für die info schon nen wolf im net, aber entweder ich bin blind oder doof...:unsure:

danke im voraus für die hilfe!

gruß

chuckbert

Zuletzt bearbeitet: