Informationen und Fragen zum Update auf Android 4.4.2

• 1.141 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja aber HTC hat da nie gesagt, dass das Update offiziell verteilt wird. HTC hatte damals sogar dementiert, dass das Update schon im Rollout ist.

https://twitter.com/LlabTooFeR/status/435499999544090625

Laut LlabTooFer gibt es eine neuere Version, da es ja mit WLAN in anderen EU Ländern Probleme gab mit der Version die seit Januar verteilt wird.
Darum haben Sie anscheinend den Rollout gestoppt habe ich iwo gelesen um das erstmal zu fixen.

Yeah endlich :) :) :)

Ich möchte das Update nur haben, weil ich einen Sprung in Sachen Performance (Abschaffung des Dalvikcache) erwarte. Ansonsten wird 4.4 wenig neues zu bieten haben. Der Browser benötigt mMn eine Aufhübschung bzw. eine Speed Dial Funktion.

Firefox, Chrome oder diverse andere Browser, nutze ich nicht. (Gefühlt) hat/bietet der Stockbrowser die beste Performance und Geschwindigkeit.

Ich hab seit dem Update auf 4.3 immense Probleme mit der WLAN Verbindung und hoffe,dass dies unter 4.4.2 besser ist.Außerdem bin ich gespannt auf ART

ART wird doch nicht mit eingebunden bei der HTC Rom oder? Meine das ein paar Beiträge vorher gelesen zu haben.

Mr.Jonnes schrieb:
ART wird doch nicht mit eingebunden bei der HTC Rom oder? Meine das ein paar Beiträge vorher gelesen zu haben.

Ja ich glaube auch gelesen zu haben, das mit Sense kein ART funktioniert.

Ein getrübtes Hallo in die Runde,

habe die 4.4.2 seit Sonntag drauf (superCID),.... und seitdem zu Hause (ländliche Versorgung) nur noch Probleme mit der Mobilfunkversorgung.
Ständig (5-8 mal die Stunde) kein Netz mehr für mehrere Minuten. Ich habe jetzt wieder das alte Radio 4A.22.32.62.14 draufgeschoben, und schon ist wieder ein ein stabile Netzverbindung da.

WLAN war ok Akkulaufzeit auch

Was bringt das offizielle Update denn eigentlich an neuen Funktionen/Verbesserungen?

Juhuuu bei mir wird das Update zu Kit Kat angezeigt, aber muss noch warten weil mobil unterwegs. Habe es manuell geprüft :D:thumbup: uploadfromtaptalk1393229765380.jpg

Hier das gleiche. Bin aber auch mobil unterwegs und muss bis heute nachmittag warten.

Grade eben auch das Update bekommen!

Jo ich auch :D endlich sie haben es geschafft ^^

Dauert aber.. :D

Lade es gerade auch schon runter =)

Ich lade es trotz mobil doch runter, mag nimmer warten :D