xXXSchokiXXx
Dauer-User
- 368
Hier beschreibe ich euch mal eben schnell wie ihr es erreichen könnt das ihr das Update auf 2.24.401.1 schon früher bekommen könnt für die, die es nicht mehr erwarten können.
Was Benötige ich dafür?
-HTC One ohne Branding
-S-OFF
-ADB / Fastboot tools
Schritt 1
Wenn ihr noch nicht S-OFF seit dann könnt ihr es HIER machen.
( Wenn ihr schon S-OFF seit dann geht es mit Schritt 2 für euch weiter )
Schritt 2
Da ihr jetzt S-OFF seit startet bitte in denn fastboot Mode
Entweder über ADB Tool mit:
Oder das Handy aus machen und mit POWER + Volum Down in denn Bootloader Starten.
Schritt 3
Jetzt müsst ihr das Handy an denn PC Stecken und Folgenden befehl mit ADB tools ausführen:
Schritt 4
Jetzt startet ihr das Handy ganz normal neu und ladet euch das Update herunter und Spielt es auf.
Schritt 5
Nachdem ihr nun erfolgreich auf 2.24.401.1 geupdatet habt startet ihr das Handy wieder in denn fastboot ( Schritt 2 ) und ändert eure CID wieder auf die normale ohne Branding für Deutschland HTC__102 mit dem Befehl:
Jetzt Habt ihr Android 4.2.2 und eure Alte CID Wieder viel Spaß damit.
Zur Anmerkung:
Ihr könnt nach dem Vorgang vorläufig nicht wieder S-ON gehen, da das tool denn neuen Hboot wohl noch nicht unterstützt.
Und andere user sagen das sie denn Bootloader trotzdem mit dem befehl
Was Benötige ich dafür?
-HTC One ohne Branding
-S-OFF
-ADB / Fastboot tools
Schritt 1
Wenn ihr noch nicht S-OFF seit dann könnt ihr es HIER machen.
( Wenn ihr schon S-OFF seit dann geht es mit Schritt 2 für euch weiter )
Schritt 2
Da ihr jetzt S-OFF seit startet bitte in denn fastboot Mode
Entweder über ADB Tool mit:
Wichtig USB-Debugging muss Aktiv sein.ADB reboot bootloader
Oder das Handy aus machen und mit POWER + Volum Down in denn Bootloader Starten.
Schritt 3
Jetzt müsst ihr das Handy an denn PC Stecken und Folgenden befehl mit ADB tools ausführen:
fastboot oem writecid HTC__Y13
Schritt 4
Jetzt startet ihr das Handy ganz normal neu und ladet euch das Update herunter und Spielt es auf.
Schritt 5
Nachdem ihr nun erfolgreich auf 2.24.401.1 geupdatet habt startet ihr das Handy wieder in denn fastboot ( Schritt 2 ) und ändert eure CID wieder auf die normale ohne Branding für Deutschland HTC__102 mit dem Befehl:
fastboot oem writecid HTC__102
Jetzt Habt ihr Android 4.2.2 und eure Alte CID Wieder viel Spaß damit.
Zur Anmerkung:
Ihr könnt nach dem Vorgang vorläufig nicht wieder S-ON gehen, da das tool denn neuen Hboot wohl noch nicht unterstützt.
Und andere user sagen das sie denn Bootloader trotzdem mit dem befehl
wieder schließen konnten, ich selber habe es noch nicht versucht.fastboot oem writesecureflag 3
Werder ich noch sonst wer sind dafür verantwortlich wenn euer Handy schaden nehmen sollte.
Zuletzt bearbeitet: