HTC OTA schon früher bekommen!!!

• 144 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir läuft es auch ist schon bei 60 Prozent

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Hab das ding einfach neu gestartet und jetzt läuft es weiter, ist ATM bei 50% Das one ist und bleibt eine Zicke :D

Ohne Manipulation oder mit?

Ohne, ist offiziell raus ...

O2,Visa, Telekom?

Hab's auch endlich..:) .. falls ich mir Ne custom Rom drauf hauen will. Hat sich da jetzt mit 4.2 was geändert?

Hab ein freies. Alles wunderbar. Zuerst erschrocken weil alles geruckelt hat und dann festgestellt dass er erst mal ein Backup in die cloud geladen hat. So ist es brav ;)

Mein Update lädt auch gerade

Meines auch, na endlich. Richtig freuen tu ich mich aber nicht mehr, da es endlich ist Zeit. 2-3 Wochen früher wäre es schon notwendig gewesen.

Erfolgreich geupdated!

Update erfolgreich durchgelaufen trotz Bootloader Unlocked und S-OFF

Hinter dem Update waren alle hinterher wie verrückt?
Hätte man sich durchaus auch sparen können :D
Das einzig lohnenswerte ist die Akkuanzeige in Prozent oben in der Benachrichtigungsleiste.
Die paar Apps die ich nutze haben, trotz umstellen, noch 3 Punkte oben rechts für das Menü und die ganzen Schnellzugriffe in der Benachrichtigungsleiste hat Google auch extrem versemmelt.
Also meiner Meinung nach ist da nichts, wo man so heiß hinterher hätte sein müssen.

Hallo...kann mir jemand sagen wie es bei mir mit dem update ausschaut. Hab eine Ruu drauf mit 4.2.2 aber meine Software Version ist die 2.17.401.1
Das kleine Sicherheitsupdate hatte ich bekommen als ich die cid auf y13 gestellt hatte. Danach habe ich wieder auf 102 gestellt und alles zurück gesetzt. (s-on) etc. Danke für eure hilfe

Panthi schrieb:
Die paar Apps die ich nutze haben, trotz umstellen, noch 3 Punkte oben rechts für das Menü und die ganzen Schnellzugriffe in der Benachrichtigungsleiste hat Google auch extrem versemmelt.

Die drei Punkte oben rechts wurden auch nicht gemeint. Vielmehr war es eine Drei-Punkte-Leiste unten in ein paar Apps, wie bspw. in der Android-Hilfe.de App (die bei mir seit dem Update auf 4.2.2 übrigens nicht mehr startet). Die drei Punkte oben rechts, wie bspw. im Playstore, ist von Google so gewollt.

• Danke
Reaktionen: Panthi
Wann soll es denn für Vodafone kommen

O2 ist auch da.

Gesendet von meinem HTC One

Heul ich will's auch. Blödes Vodafone

o2 is da.

Vodafone ist nun auch da.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.