HTC OTA schon früher bekommen!!!

• 144 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OH MEIN GOTT WENN ICH NICHT SOFORT DAS UPDATE ERHALTE STERBE ICH!

:rolleyes2:

Na hoffentlich tust Du es!

Ich hab ein brandfreies Gerät und was soll ich sagen - ich habe das Update auch noch nicht --> und es stört mich nicht die Bohne *hehe*

Es ist Wochenende und dazu noch schönes Wetter - das ist mir viel wichtiger :flapper:

Wenn`s soweit ist, wird sich das Update schon melden und möchte installiert werden...und bis dahin gehts mir auch so gut :thumbsup:

(es ist doch NUR ein Update *hüstel* - es gibt doch so viel Wichtigeres und Schöneres...)

Irgendwie werde ich nicht schlauer...
Also ich habe ein HTC One mit O² UK Branding. Jetzt hab ich SOFF... Die CID hab ich auf HTC__102 gesetzt. Kann ich jetzt ein OTA-Update bekommen oder wird das ohne neuer RUU nicht klappen? Besteht so eventuell Brikgefahr oder nicht?

HILFE!!!

Nemesis10 schrieb:
Irgendwie werde ich nicht schlauer...
Also ich habe ein HTC One mit O² UK Branding. Jetzt hab ich SOFF... Die CID hab ich auf HTC__102 gesetzt. Kann ich jetzt ein OTA-Update bekommen oder wird das ohne neuer RUU nicht klappen? Besteht so eventuell Brikgefahr oder nicht?

HILFE!!!

Hatte heute das gleiche Thema wie du, nur ich hatte ein Branding von T-Mobile.

Ich denke mit O2 Branding bekommst du das Update auch erst wenn es für O2 verteilt wird. Ich wollte das T-Mobilebranding ohnehin loswerden.

Ich habe es wie folgt gemacht.

CID auf die Super-CID 11111111 geändert und dann die originale HTC Firmware gefläscht. Link

Dann die CID auf die HTC__Y13 geändert und dann alle Updates installiert.

Hat bei mir ohne jegliche Probleme funktioniert und hat ne halbe Stunde gedauert. S-OFF war schwieriger :tongue:

LG

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nemesis10
droid-z schrieb:
Hatte heute das gleiche Thema wie du, nur ich hatte ein Branding von T-Mobile.

Ich denke mit O2 Branding bekommst du das Update auch erst wenn es für O2 verteilt wird. Ich wollte das T-Mobilebranding ohnehin loswerden.

LG

er hat die CID doch schon auf 102 geändert ;) aber wenn du sicher gehen willst nimm die _Y13 :) da nich alle branding freien das update kriegen bisher.

Jave schrieb:
er hat die CID doch schon auf 102 geändert ;) aber wenn du sicher gehen willst nimm die _Y13 :) da nich alle branding freien das update kriegen bisher.

reicht das? Bei mir mit _Y13 und T-Mobilebranding kam kein Update.

Ich will ja kein O² Update sondern wenn's geht am besten das von HTC. Aber ich glaube kaum, dass ich ein Brandingfreies Update einfach über meine O² bügeln kann. Ich werds dann wohl so machen wie Droid-Z.

ja das hätte mich auch interessiert ob das geht...? Also ohne RUU sondern direkt updaten von brandet auf freie... glaubs aber auch nicht ^^

ps. angeblich sollen die gebranntmarkten updates aber simultan mit den freien nächste woche kommen.. ;)

Bringt es eigentlich irgendwelche Nachteile, wenn man die CID auf Norwegen belässt?

Thx für diese Anleitung!

Habe es erfolgreich hinbekommen, das Update wird gerade installiert.

Trotz Windows 8 und fast nur USB 3.0 Ports :D

jetzt bin ich aber gespannt wie ein flitzebogen :)

Und? Habe auch Windows 8 und nur USB 3.0 Ports. Und keine Probleme gehabt, wieso auch!?!? :flapper:

morgen hättest es wsh sowieso bekommen ^^
erst ab win 8.1 hast dann probleme!
(ps. mainboard mit nur usb3.0 ports? gg)

Bei mir ist noch nichts gekommen. Sunrise Schweiz

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

an nem 3er USB-Port wurde mein One im fastbootmode nicht erkannt.
Des Weiteren ging die Installation der USB-Treiber aus dem All-in-one tool nicht...

Also bei mir läuft der Download gerade, ohne Branding von 1und1 in Bayern, das ist bei Deutschland :D

Bei mir auch. Läd gerade runter...

Juhu bei mit auch. Aber bin Hotel. Dauert :(

Bei mir läuft jetzt die Installation seid 10 Minuten und ist bei ca 1/4 aber macht nicht weiter wtf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.