HTC One zu Laut

H

Hispanico

Neues Mitglied
0
Hallo leute, es ist mein erster Post hier also seid nicht zu streng :)

Der eine wird sich jetzt über die Überschrift wundern aber ich bin seit Montag stolzer Besitzer eines Android HTC One und muss gestehen das die Boxen super sind aber mir in der niedrigsten Einstellung zu laut,
beim Iphone 4 konnte ich noch super was Spielen oder kurz mir ein Video anschauen ohne Frau und Kinder die direkt in der nähe waren aufzuwecken aber mit dem HTC One muss ich mir immer direkt Kopfhörer aufsetzten und da ich bei den in ear Dinger schon fast Panik bekomme weil die so fest sitzen und komplett das Gehör vor jeden Geräusch Abschirmen muss ich da noch zu mein IPhone Zubehör greifen.

Habt ihr da ne Idee wie man das geschickt lösen kann? Vielleicht irgendeine Einstellung wo man die Spanne von ganz leise zu ganz laut regulieren kann oder so.


lg aus Mannheim
 
Verändern kannst du das IMHO nur mit CustomRom => Root
 
mdx schrieb:
Verändern kannst du das IMHO nur mit CustomRom => Root

ohje, CustomRom hört sich nach Jailbreak Cydia und Modding an, keine lust mich da in die Materie Ewig rein zu lesen und dann noch mit nem Risiko zu Arbeiten das Gerät abzuschießen. Muss doch bestimmt was anderes geben
 
Leider nicht.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
swilking schrieb:
Tesafilm ;-)


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Soweit ich weiß wird das Gerät doch lauter wenn es mit den Lautsprechern iwo draufliegt. :tongue:

Oder man verklebt es Vollständig zu und hat dann garkein Sound mehr. :D
 
Hispanico schrieb:
Hallo leute, es ist mein erster Post hier also seid nicht zu streng :)

Der eine wird sich jetzt über die Überschrift wundern aber ich bin seit Montag stolzer Besitzer eines Android HTC One und muss gestehen das die Boxen super sind aber mir in der niedrigsten Einstellung zu laut,
beim Iphone 4 konnte ich noch super was Spielen oder kurz mir ein Video anschauen ohne Frau und Kinder die direkt in der nähe waren aufzuwecken aber mit dem HTC One muss ich mir immer direkt Kopfhörer aufsetzten und da ich bei den in ear Dinger schon fast Panik bekomme weil die so fest sitzen und komplett das Gehör vor jeden Geräusch Abschirmen muss ich da noch zu mein IPhone Zubehör greifen.

Habt ihr da ne Idee wie man das geschickt lösen kann? Vielleicht irgendeine Einstellung wo man die Spanne von ganz leise zu ganz laut regulieren kann oder so.


lg aus Mannheim

Bei meinem Galaxy Nexus wäre ich froh, wenn das so wäre wie bei dir :laugh:
Beim Nexus musst du das auf volle Lautstärke zum Ohr hinhalten, damit du was hörst :thumbdn:.
 
Habe dasselbe "Problem" festgestellt. Leise noch nen Podcast hören, ging gestern abend nicht, auf niedrigster Stufe hat mir meine Frau mal demonstrativ ihren Ellenbogen in die Seite gerammt :D
 
martinnms schrieb:
Habe dasselbe "Problem" festgestellt. Leise noch nen Podcast hören, ging gestern abend nicht, auf niedrigster Stufe hat mir meine Frau mal demonstrativ ihren Ellenbogen in die Seite gerammt :D
Aber doch nur, weil sie auch ein ONE haben möchte!
 
  • Danke
Reaktionen: TheGalaxy, CrazyPumuckl, matzemeier und eine weitere Person
hmm...stimmt auffällig.

Meins ist auf "leise" echt schon recht laut und ab der mitte des Reglers ändert sich kaum noch was an der Lautstärke ?!?
 
martinnms schrieb:
Habe dasselbe "Problem" festgestellt. Leise noch nen Podcast hören, ging gestern abend nicht, auf niedrigster Stufe hat mir meine Frau mal demonstrativ ihren Ellenbogen in die Seite gerammt :D

Bin so froh dass ich nicht der einzige bin. Vielleicht kommt ja irgendwann ein Update.
 
Hallo,

Ich kann auch nur beipflichten. Eine feinere Abstimmung wäre mir auch lieber. Ich hatte mein Iphone bei den Klingeltönen auch so, daß man es nur recht leise vernehmen konnte. Da ich im Büro sehr sehr viele dienstliche Telefonate habe, stört mich die geringste einstellbare Lautstärke beim One auch schon sehr, wenn eine SMS eingeht.
Es sollte nicht insgesamt leiser werden, sondern nur die Einstellungen feiner möglich sein.

Gruß
 
Mit PowerAmp oder einen andere MusicPlayer mit einem Equalizer könnte man das Problem umgehen, in dem man alle Regler nach unten zieht, so habe ich es bei meinen S3 gelöst.

 
monstar-x schrieb:
Mit PowerAmp oder einen andere MusicPlayer mit einem Equalizer könnte man das Problem umgehen, in dem man alle Regler nach unten zieht, so habe ich es bei meinen S3 gelöst.

Ist das so wie mit dem Windows equalizer auf dem Pc der dann permanent alle sound einstellungen konfiguriert?
 
Hispanico schrieb:
Ist das so wie mit dem Windows equalizer auf dem Pc der dann permanent alle sound einstellungen konfiguriert?

Ich glaube lediglich die Lautstärke der App Poweramp.
 
Hispanico schrieb:
Ist das so wie mit dem Windows equalizer auf dem Pc der dann permanent alle sound einstellungen konfiguriert?

wie ultr94Aslan sagt.
Nur die Lautstärke in PowerAmp.
 
Ich habe gerade mal das Gegenteil gemacht und auf volle Lautstärke gestellt. Leider war das iPhone5 meines Arbeitskollegen lauter. Das verwundert mich doch sehr.
 
Dann hast du irgendwas falsch gemacht (;

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
MDXDave schrieb:
Dann hast du irgendwas falsch gemacht (;

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2

Das hoffe ich auch:smile:
Wir werden uns mal ein Video bei Youtube parallel ansehen.
Es kann ja durchaus sein, dass meine mp3 'leiser' konvertiert worden sind.
 
Hatte die beiden smartphones verglichen und das iphone 5 ist blechern und leiser um Vergleich...

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.667
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
1.004
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
959
juni
J
Zurück
Oben Unten