HTC One zu Laut

Um die Lautstärke des HTC One feiner einzustellen, in den Einstellungen "Beats Audio" ausschalten!
 
MDXDave schrieb:
Hatte die beiden smartphones verglichen und das iphone 5 ist blechern und leiser um Vergleich...

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2

Da meine Kamera offensichtlich einen weg hat, kann ich mir das nun auch für die Lautsprecher vorstellen.
Ich soll einen Hardreset durchführen und wenn sich dann nix tut, das Gerät morgen einschicken lassen. So ein Ärger.:cursing:
 
luhof schrieb:
Um die Lautstärke des HTC One feiner einzustellen, in den Einstellungen "Beats Audio" ausschalten!

Klappt nicht, ist immer noch in der leisesten Einstellung zu Laut.
 
naja, es ist ohne beats schon leiser - aber die qualität ist unter 1.28 schon deutlich schlechter.

beats und 1.27 ging gar nicht, sowas von schlecht, mit neuer firmware gabs da einen deutlichen qualitätssprung
 
martinnms schrieb:
naja, es ist ohne beats schon leiser - aber die qualität ist unter 1.28 schon deutlich schlechter.

beats und 1.27 ging gar nicht, sowas von schlecht, mit neuer firmware gabs da einen deutlichen qualitätssprung

Ich hab gerade mal gecheckt was für eine Software ich habe, bei mir ist die 1.27 drauf und mein Htc One sagt mir das es keine Aktuellere Software gibt..... Hab ich da ein Branding oder so auf mein O2 Gerät drauf?
 
Nur root kann helfen. Dann kann man apps installieren welche die Lautstärke wirklich ändern.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Welche App würde denn dann helfen weil mir ist das HTC One wirklich zu laut bei minimaler Lautstärke.
 
Schon geil zu sehen wie sich erst alle über die geringe Lautstärke der Handys aufregen und nun ist endlich mal ein Gerät mit ansprechender LS da und prompt wird über die zu hohe Minimum Lautstärke gemeckert ^^
 
Das löst leider nicht das Problem.
 
Hispanico schrieb:
Ich hab gerade mal gecheckt was für eine Software ich habe, bei mir ist die 1.27 drauf und mein Htc One sagt mir das es keine Aktuellere Software gibt..... Hab ich da ein Branding oder so auf mein O2 Gerät drauf?

Ja, es hat ein branding von o2. Also kommen die Updates immer etwas später.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Hm glaube Volume+ konnte das ändern...
 
Nein leider nicht

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Ich finde mein phone ist zu leise. Ich hab schon Angst es ist ein defekt, denn dann müsste ich es umtauschen.
 
Wenn Du Dein iFon mit dem HTC One vergleichst, kann es Dir durchaus defekt vorkommen, obwohl Dein iFOn sicher einwandfrei funktioniert.

Das HTC One ist so ziemlich das lauteste Handy der letzten Jahre. Das gilt neben der superben Lautsprecherkonstruktion auch für den Kopfhörerausgang. Mein Koss Porta Pro wurde auch bei ausgeschaltetem "BeatsAudio" sehr lautet (ohne zu verzerren). Die Dynamik auch der tiefenTöne ist bemerkenswert!

Freilich kann man damit nicht nur perfekt andere Leute nerven, sondern sich auch das Gehör beschädigen!

Magnar
 
magnar schrieb:
Wenn Du Dein iFon mit dem HTC One vergleichst, kann es Dir durchaus defekt vorkommen, obwohl Dein iFOn sicher einwandfrei funktioniert.

Das HTC One ist so ziemlich das lauteste Handy der letzten Jahre. Das gilt neben der superben Lautsprecherkonstruktion auch für den Kopfhörerausgang. Mein Koss Porta Pro wurde auch bei ausgeschaltetem "BeatsAudio" sehr lautet (ohne zu verzerren). Die Dynamik auch der tiefenTöne ist bemerkenswert!

Freilich kann man damit nicht nur perfekt andere Leute nerven, sondern sich auch das Gehör beschädigen!

Magnar

Ich meinte mein HTC One :)
Hab irgendwie dad Gefühl vor dem Update war es lauter. Hab die Lautstärke mal mit einer app gemessen: 85 db
 
Erstaunlich, aber mittlerweile können sich Menschen über zu laute Lautsprecher beim Smartphone beschweren, dank HTC )) Dieses "Problem" habe ich gestern auch festgestellt. Ich finde es ungünstig von HTC gelöst, kurz vor Stumm ist es noch viel zu laut. Aber ich kann damit gut leben ;)
 
Fehlfarbe13 schrieb:
Ich meinte mein HTC One :)
Hab irgendwie dad Gefühl vor dem Update war es lauter. Hab die Lautstärke mal mit einer app gemessen: 85 db


Joar, da biste ja nur zwischen der Lautstärke einer Verkehrsstraße und nem Dieselmotor und kurz vor ner Disse; mit 85db...:rolleyes2:

Tabelle Schalldruckpegel Dezibel Tabelle Vergleich Druck dB Vergleich Skala Schalldruck und Schallintensität Beispiele Verhältnisse dB Lautheit Druck Vergleich Übersicht Umrechnungstabelle Schalldruck Intensität Lautheit Lautstärke Faktor Faktoren Zi
LÄRMPEGEL SCHALLPEGEL TABELLE
 
Zuletzt bearbeitet:
Konnan schrieb:

Ich weiß das ist immer noch laut wollte nur wissen ob es seit dem Update leiser ist :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Also das Update auf 1.29 soll sowohl an den Softkeys wie auch am Sound etwas werkeln, dieses gibt es aber vorerst nur in CustomRoms (?). Von daher schau doch einfach in den Changelog, von welchen Update wir auch immer sprechen.

Gruß Konnan
 
Also ich konnte die Lautstärke heute mit einem anderen One vergleichen und meins ist nicht so laut wie das andere. Zudem merkt man keinen Unterschied zwischen den drei höchsten stufen. Habe die Version 1.28

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.669
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
1.004
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
959
juni
J
Zurück
Oben Unten