HTC ONE zeigt keinerlei Reaktion

R

Rico23

Erfahrenes Mitglied
29
Hallo,

habe seit Heute Mittag das Problem, dass mein HTC keinerlei Reaktion mehr zeigt.
Hatte es am Ladegerät und es noch abgesteckt. Als ich dann das nächste mal auf die Uhr schauen wollte blieb das Display dunkel :sad:
Keine Reaktion auf das Ladegerät, komme nicht an de Bootloader oder ins Recovery. (Auch unter Licht probiert !!)
Hatte keine Custom Rom drauf installiert. S-On und nicht gerootet... also wirklich komplett Standard !
Wenn ich es mit dem PC verbinde wird es zwar erst erkannt, beim installieren des Gerätetreibers tritt dann aber ein Fehler auf, und dass Steht dann da "QHSUSB-DLOAD" ... Wenn ich es dann mit Power und Laustärke runter probiere. hört man wieder den Ton wenn man ein neues USB Gerät anschließt, dann wieder einen Fehlerton.

Gibt es da noch irgend eine Möglichkeit selber etwas zu retten ?! Oder ist einschicken die letzte Möglichkeit !?
Falls ja, können die Daten irgendwie gerettet werden ?! Sprich Bilder usw.

Beim einschicken sollte es ja dann kein Problem sein, dass es repariert bzw. ersetzt wird oder !?

Vielen Dank schon mal !!
 
Daten retten ist absolut nicht mehr möglich egal ob du es selber in die Hand nimmst mit o.g. Anleitung oder einschickst in beiden fällen werden sämtliche Speicher des Gerätes gelöscht oder bei Reparatur evtl sogar getauscht.
 
hab ich mir fast gedacht...
theoretisch müsste es zwar möglich sein, wenn man es ganz experimentell macht, aber den aufwand wird niemand betreiben.. leider !

naja, schade.
Habe das mit der ANleitung jetzt mal versucht. Tut bei mir leider nicht !
Also jetzt mal O2 kontaktieren und einschicken :winki:

Trotzdem Danke für eure Hilfe !!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.724
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
1.006
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
959
juni
J
Zurück
Oben Unten