Htc One stürzt ständig ab

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
V

vium

Neues Mitglied
1
Hallo Leute, mein HTC One stürzt ständig ab ich habe es nun seit 2 Tagen und beim Öffnen von bestimmten Aktionen wie zb anrufen oder Alben etc. Stürzt es ab, zwar nicht immer aber teilweise.. das nervt mich extrem.. ich wurde auch einmal angerufen und dann hat der Display nicht reagiert ich konnte nicht dran gehen.. irgendwann geht es einfach wieder :/ kann das mit irgendwelchen Updates zusammen hängen oder sollte ich mein Gerät umtauschen lassen ? Ich habe eine Zusatz Versicherung dafür bei Saturn abgeschlossen. Danke schonmal für die Hilfe !

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Gib es sofort zurück !

Hallo,

ich würde es erstmal auf Werkseinstellung zurück setzen und schauen ob es dann geht.

MfG

starbase64

Wenn's nach Werksreset immer noch nicht geht würde ich zum Saturn gehen, die tauschen es dir bestimmt um
Ein Video wäre hilfreich wenn der Fehler im Saturn gerade nicht ist

Heute ist Samstag, fahr zum Saturn und tausche es um.
Morgen haben die Läden alle zu und dann ärgerst du dich nur, dass du es nicht doch noch heute umgetauscht hast ;)

Alles klar danke für die schnelle Hilfe :) so werde ich es heute noch zu Saturn bringen und versuchen den Fehler auf einem Video festzuhalten. Grüße vium

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Gut so, viel Glück noch

War an dem besagten Tag im Saturn dort wird das Gerät nicht mehr umgetauscht Sie könnten es höchsten einschicken :/ ich habe es auf werkseinstellungen zurück gesetzt hat nicht funktioniert, ich habe es an pc angecshlossen und htc sync installiert und synchronisiert hat ebenfalls nichts geholfen und ich habe heute das update auf 4.2.2 gemacht.. ebenfalls behebt es nicht mein problem :/ da hilft wohl nurnoch einsenden ? und bekomme ich für diese Zeit ein "Ersatzhandy" gestellt ?

Einsenden: Ja.
Ersatzhandy: Nein.

vium schrieb:
War an dem besagten Tag im Saturn dort wird das Gerät nicht mehr umgetauscht Sie könnten es höchsten einschicken :/ ich habe es auf werkseinstellungen zurück gesetzt hat nicht funktioniert, ich habe es an pc angecshlossen und htc sync installiert und synchronisiert hat ebenfalls nichts geholfen und ich habe heute das update auf 4.2.2 gemacht.. ebenfalls behebt es nicht mein problem :/ da hilft wohl nurnoch einsenden ? und bekomme ich für diese Zeit ein "Ersatzhandy" gestellt ?

Wie kommen die drauf, dass es nicht getauscht werden kann? Bzw. Dass es nur eingeschickt werden kann? Du hast es doch erst 2 Tage?! Oo

Gesendet von meinem GT-N5100 mit der Android-Hilfe.de App

Zurück
Oben Unten