HTC One startet nach Systemupdate nicht mehr.

B

Benzley

Neues Mitglied
0
Guten Abend.
Ich habe ein Problem mit meinem HTC One (M7). Habe mich auch mal umgehört und schlau gelesen und es scheint wohl desöfteren Probleme mit System Updates von Android und HTC zu geben. Gestern wollte er updaten, habe ich natürlich gemacht. Dann startete das Handy neu und das Symbol der Update Installation samt Fortschrittsanzeige kam zum Vorschein. Allerdings blieb es bei 0% und das Handy fährt hoch. Bis zum HTC One Logo. Ich bekomm es nicht mehr an. Factory Reset nimmt er auch nicht. Er startet einfach neu und bleibt beim Logo hängen.

Der Akku ist auch relativ schnell leer.
Welche Infos braucht ihr vom Boot Screen? Habe hier was von OS gelesen.

Steht .. OS-6.09.401.5
HBOOT-1.57.0000
S-ON
 
Am besten: Einschicken. Eine RUU gibt es nicht, die du ohne das Gerät zu entsperren installieren könntest. Die Fimrware alleine wird wohl nicht ausreichen, um das Gerät wieder hinzubekommen. Für alle anderen Dinge müsstest du das Gerät entsperren und Teile deiner Garantie opfern. Das würde ich in diesem Falle eher nicht raten.
 
  • Danke
Reaktionen: ferchi
Weißt du oder jemand .. woran sowas liegt / liegen kann? Ich mein .. das war einfach nur n Update. Nicht das die denken, ich wollte mein Handy rooten / flashen.
 
Welches Update wurde denn angeboten?
 
drehzahl schrieb:
Welches Update wurde denn angeboten?

Weiß ich gar nicht genau. Standen "Bugfixes" und son Kram. Nur n kleines Update.
 
Nach deiner OS Angabe müsste es das 6.09.401.10 OTA gewesen sein.
 
ist ja auch ziemlich egal :) Das Handy ist locked und S-On... es gab Probleme mit nem offiziellen OTA Update.. da brauch man nicht lange drüber diskutieren :)
--> Einschicken! :)
(Wie Schaeferreiner bereits sagte)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.740
Skyhigh
Skyhigh
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
960
juni
J
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
1.006
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten