HTC ONE Spiele (APPS) Auf dem Fernseher übertragen

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
magero

magero

Dauer-User
99
Hallo, ich hätte gerne mal gewusst, mit welchen Tool(APP)- Programm es möglich ist, seine Spiele auf dem Fernseher zu switchen ?

Danke, bestellt!

Mhl adapter geht auch.

Hallo,

wenn man den HTC Media Link benutzt, kann man ihn auch an einen TFT anschliessen und wie wird dann der Ton übertragen?

Grüsse

MHL alle gehen? Gibt ja viele da steht für S3 etc, aber geht ja dann auch für mein handy ne?

Hallo,

bei beim S3 hat Samsung die Pin Belegung verändert, deshalb funktioniert der vom One nicht beim S3 und umgekehrt.

Beim One hingegen funktioniert der "alte" vom One X immer noch.

MfG

starbase64

Hallo
würde an deiner stelle ausschau nach einem Miracast Dongle halten.
Hab mir letztens erst einen bestellt und finde ihn top und da das One bereits mit 4.1.2
Miracast unterstütz hat man damit auch keine Probleme die Inhalte inklusive Ton auf
belibigen Birlschirm/TV mit HdMI Anschluss zu übertragen.

Gruß

Darf ich fragen welchen Dongle genau du hast.
Ich habe den Blu ray Player LG BP 630 mit eingebauten Miracast.
Hiermit klappt die Verbindung unter 4.1.2 nicht.
Hoffe auf Besserung mit 4.2.2

Update
Mit 4.2.2 klappt die Verbindung

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir einen Tekxon WiFi Dongle bei ebay aus Taiwan bestellt, da ich von dem stick ein paar videos gesehen die mich überzeugt haben und ich muss sagen es hat alles ohne Probleme funktioniert an den TV angeschlossen einmal verbunden und schon kann man mit der drei-Finger-Geste von HTC die Bildschirminhalte streamen in 1080p und Ton. Funktioniert alles auch tadellos mit 4.1.2. Werde mir vill noch den Netgear PTV3000 zulegen.
Gruß

Hallo
Ich wollte fragen ob eine möglichkeit besteht meinen Bildschirm bzw Internet an mein TV zu streamen.
Da mein Tv keine Internet zugang leider hat :/ würde ich halt per Smartphone filme etc. am TV-Gerät Abspielen.

wenn das Handy hdmi unterstützt, dann das Handy per HDMI Kabel mit dem TV verbinden.

MHL Adapter oder Miracast

Zurück
Oben Unten