TrippleT
Dauer-User
- 273
bonovox schrieb:Das rote ONE gefällt mir zwar auch, bin aber nicht sicher, ob es nach 3 Monaten Nutzung auch noch so wäre...
Die farbe der anderen ändert sich nach 3 monaten aber auch nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bonovox schrieb:Das rote ONE gefällt mir zwar auch, bin aber nicht sicher, ob es nach 3 Monaten Nutzung auch noch so wäre...
wie ich das verstehe kann man Alu garnicht "durchfärben". Alu ist nunmal silbern. Man kann aber Farbschichten drauf eloxieren. Je dicker, je besser. Alle gebrauchten bunten (also schwarz und rot)One die ich bis jetzt gesehen habe hatten irgendwo ne klitzekleine Macke. Alle schwarzen iPhones die ich bis jetzt gesehen habe ware übersäht mit Macken, also unterm strich hat HTC das schon besser im Griff als Apple (bzw. Foxconn)sied schrieb:Naja, beim schwarzen und roten sieht man Gebrauchsspuren schon eher, da das Alu nicht durchgefärbt ist. Beim silbernen fallen Kratzer viel weniger auf.
TrippleT schrieb:Mein one ist jetzt 4 wochen alt, sieht aber eher nach 4 jahren aus...
TrippleT schrieb:Mein one ist jetzt 4 wochen alt, sieht aber eher nach 4 jahren aus...
Mr Peacen schrieb:Silberne ist zu Empfehlen, außer das das Beats Audio Symbol nach einer Zeit weg geht und die HTC Buchstaben auf dem Rückdeckel abfallen bleibt die Farbe einfach dran.