HTC One sieht Rot - Ab mitte Juli 2013 in Glamour Red bei Media/Saturn

• 59 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bonovox schrieb:
Das rote ONE gefällt mir zwar auch, bin aber nicht sicher, ob es nach 3 Monaten Nutzung auch noch so wäre...

Die farbe der anderen ändert sich nach 3 monaten aber auch nicht...

Naja, beim schwarzen und roten sieht man Gebrauchsspuren schon eher, da das Alu nicht durchgefärbt ist. Beim silbernen fallen Kratzer viel weniger auf.

glaube eher bonovox meinte dass man sich am rot irgendwie satt sieht.

Anfangs boah ...dann ggf. nur noch "nerv". Wobei ich dies z.b. beim silbernen von Beginn schon sagen würde, da ich es zu fad und langweilig finde.

sied schrieb:
Naja, beim schwarzen und roten sieht man Gebrauchsspuren schon eher, da das Alu nicht durchgefärbt ist. Beim silbernen fallen Kratzer viel weniger auf.
wie ich das verstehe kann man Alu garnicht "durchfärben". Alu ist nunmal silbern. Man kann aber Farbschichten drauf eloxieren. Je dicker, je besser. Alle gebrauchten bunten (also schwarz und rot)One die ich bis jetzt gesehen habe hatten irgendwo ne klitzekleine Macke. Alle schwarzen iPhones die ich bis jetzt gesehen habe ware übersäht mit Macken, also unterm strich hat HTC das schon besser im Griff als Apple (bzw. Foxconn)

oder HTC Nutzer sind nicht so schlampig wie Apple Nutzer und achten mehr auf einen guten Umgang mit dem Handy ;)

• Danke
Reaktionen: Rapfl
Mein one ist jetzt 4 wochen alt, sieht aber eher nach 4 jahren aus... :D

Mein One ist ungefähr einen Monat alt und sieht immer noch wie am ersten Tag aus. Keine Abplatzer oder ähnliches. Bis auf den Bildschirm der nicht bündig mit den Lautsprechern ist, und das leise Knacken beim Abschalten der Lautsprecher ist alles top mit meinem One :thumbup:

TrippleT schrieb:
Mein one ist jetzt 4 wochen alt, sieht aber eher nach 4 jahren aus... :D

Zeig mal.meins ist fast 6 Monate und sieht Super aus.

Guten Tag!!

So.... nach dem mein S4 mit mir Baden gegangen ist, musste was neues her. Also Getsern ab nach Media-Markt und ein HTC One in ROT musste dran glauben. Ich muss sagen ich liebe es :flapper: bis jetzt echt das beste Tel. was ich hatte nach S4 iPhone5 etc.... meins ist Perfect Verarbeitet keine mängeln. Mal sehen wie lange noch :razz:

Gr. Meik

• Danke
Reaktionen: cybertron
Möchte mir das HTC One morgen auch in Rot kaufen, kann jemand was zur Abnutzung der Farbe sagen? Ist es genau so empfindlich wie das schwarze HTC One??

Danke mfg

Ich habe das rote One seit ungefähr zwei Wochen, trage es jedoch in einer hochwertigen Lederhülle, bisher alles tip-top.

Ich habe es jetzt 2 Monate, benutze eine Silikonhülle und habe Vorne Oben und Unten je 1 Punkt wie der Hier . sonst ist alles noch wie am ersten Tag.
Aber wenn man es nicht Schützt wird es wohl auch so wie das Schwaze verkratzen.

PS. Ein Vergleich mit anderen Farben kann ich aber nicht machen da alle die ich kenne Samsung S3,4 oder iPhone haben.:crying:

Ungern würde ich mir ein Handy kaufen wollen, wo die Farbe nach einer Weile "abplatzt". Langzeiterfahrungsberichte wäre echt toll. Bilder dazu wären sogar noch besser. Ansonsten wird es am Mittwoch doch wohl das silberne.

Schade das Rot hat zu meinem Auto gepasst. wundervoll :crying:

Silberne ist zu Empfehlen, außer das das Beats Audio Symbol nach einer Zeit weg geht und die HTC Buchstaben auf dem Rückdeckel abfallen bleibt die Farbe einfach dran.

Ich habe mein HTC in Silber seit April und bei mir ist bis jetzt "nur" das Beats Audio Symbol leicht abgegangen

Hab das rote auch seit August (mit Radean Tasche) sieht aus wie am ersten Tag...
Liegt aber vermutlich daran, dass ich alle Telefone immer gut behandelt habe und sie auch nach einem Jahr Nutzung praktisch als neu verkaufen konnte;)

bald hab ich es 2 Monate (noch 11 Tage).

Bisher nichts - außer eine selbstverschuldete winzige Macke am oberen Lautsprecher, wo ich mit einer feinen Stecknadel nen Staubkorn rausholen wollte aus den Löchern.

Von sich aus geht beim roten nix kaputt bisher.

Alles Tip Top. Bei mir tun sich auch keine Spaltmaße auf nach Nutzung.

Ich habe nun nur noch einen Display-Folie drauf. Hatte vorher mit verschiedenen Cases probiert - allesamt waren aber unfassbare Staubmagnete... von hochwertiges LederCase bis über Hartplastik hin zum wabbligen Silikon Case (war das schlimmste und was nicht crystal clear, sondern leicht gelblich...somit weg damit bei nicht mal 2 €).

Muss aber auch sagen dass ich mein One sehr gut behandle. Fotos machen nie ohne zweite Hand, nie mit Fett oder Dreckfingern dran.....mein ACE von Samsung hab ich umher geschmissen :D

Unglaublich, habe es mir heute gekauft, einfach Fantastisch.

Bereue keine Sekunde.
Galaxy S4 hatte cih vorher und das ist echt nen Spielzeug gegen das Teil.

RESPEKT an HTC.

Mr Peacen schrieb:
Silberne ist zu Empfehlen, außer das das Beats Audio Symbol nach einer Zeit weg geht und die HTC Buchstaben auf dem Rückdeckel abfallen bleibt die Farbe einfach dran.

Bei mir ist das Beats Logo noch dran,die Buchstaben auch.

Schwartz- Alles noch tip top... ist mir sogar einmal runtergefallen auf stein -.- natürlich hab ich ein paar maken jetzt aber sonst alles noch voll ok. Beats logo ist auch dran