G
Gismo2000
Neues Mitglied
- 0
Hallo
ich bin neu hier in diesem Forum und habe ein Problem mit meinem neuen
HTC One.
Der Rufaufbau, also wenn ich eine Nummer anwähle (egal welche -Festnetz oder Handy) dauert extrem lange. Bis zu 16 ! Sekunden.
Genauso lange dauert es wenn mich jemand anruft.
Als Netzbetreiber habe ich Congstar (Telekom-Netz), was aber meiner Meinung nichts damit zu tun hat.
Ich habe nämlich die SIM Karte in ein anderes Handy eingelegt und da findet
der Rufaufbau (d.h. die Zeit zwischen Betätigung der grünen Anruftaste und dem dem tatsächlichen, nämlich hörbaren Freiton) beträgt dort nur 3 Sekunden.
Meine Frau ist ebenfalls Congstar-Kunde, hat aber ein Samsung S3 Mini und da klappt es auch nach wennigen Sekunden.
Dürfte nach meiner Meinung nicht am Netz liegen, sondern eher am Gerät Oder?
Bei meinem HTC One höre ich, nachdem ich die grüne Anruftaste drücke, über 10 Sekunden ( in der Spitze 16 Sek.) erstmal nichts, bis der hörbare Freiton kommt.
Woran könnte es liegen? Hat noch jemand so ein Problem?
Das HTC One ist Telekomgerät mit dessen Branding usw. und hat
als Firmware (Software-Nummer) die Version 1.29.111.11 drauf.
Es hat aber schon vor dem Update so lange gedauert.
Brauche eure Hilfe!
Vielen Dank schon mal im Vorraus!
ich bin neu hier in diesem Forum und habe ein Problem mit meinem neuen
HTC One.
Der Rufaufbau, also wenn ich eine Nummer anwähle (egal welche -Festnetz oder Handy) dauert extrem lange. Bis zu 16 ! Sekunden.
Genauso lange dauert es wenn mich jemand anruft.
Als Netzbetreiber habe ich Congstar (Telekom-Netz), was aber meiner Meinung nichts damit zu tun hat.
Ich habe nämlich die SIM Karte in ein anderes Handy eingelegt und da findet
der Rufaufbau (d.h. die Zeit zwischen Betätigung der grünen Anruftaste und dem dem tatsächlichen, nämlich hörbaren Freiton) beträgt dort nur 3 Sekunden.
Meine Frau ist ebenfalls Congstar-Kunde, hat aber ein Samsung S3 Mini und da klappt es auch nach wennigen Sekunden.
Dürfte nach meiner Meinung nicht am Netz liegen, sondern eher am Gerät Oder?
Bei meinem HTC One höre ich, nachdem ich die grüne Anruftaste drücke, über 10 Sekunden ( in der Spitze 16 Sek.) erstmal nichts, bis der hörbare Freiton kommt.
Woran könnte es liegen? Hat noch jemand so ein Problem?
Das HTC One ist Telekomgerät mit dessen Branding usw. und hat
als Firmware (Software-Nummer) die Version 1.29.111.11 drauf.
Es hat aber schon vor dem Update so lange gedauert.
Brauche eure Hilfe!
Vielen Dank schon mal im Vorraus!
Zuletzt bearbeitet: