HTC One M7 - zeigt im PC Explorer keine Dateien, Ordner an...

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

RonRoland

Neues Mitglied
0
Hallo, bin neu hier und kein Profi...
Mein neues M 7 zeigt im Explorer (Win 7) keine Dateien und Ordner an, habe HTC Sync aktualisiert, aber auch da wird es nicht gefunden....
Es wird nur angezeigt:
upload_2015-9-10_12-20-32.png

Bei meinem alten HTC One S kamen da die einzelnen Ordner, so dass ich u.a. die Bilder einfach auf den PC ziehen konnte.....
Wer kann helfen?
Muchos Gracias

Hast Du den entsprechenden Driver aus dem Driver-Ordner installiert? Dann solltest Du das M7 angezeigt bekommen.

Um das Gerät als USB Massenspeicher zu nutzen bzw. von Windows angezeigt zu bekommen muss man aber eigentlich keine Treiber manuell installieren.

Dass was da auf dem Screenshot zu sehen ist, befindet sich ja in dem virtuellen CD Laufwerk vom One. Dann sollte man in Windows doch auch das One als Mediengerät angezeigt bekommen... :confused:

Vielleicht mal die Einstellungen im One zur PC Verbindung wechseln und wieder zurück und/ oder Neustart(auch am PC) machen, manchmal wirkt so eins simple Aktion Wunder. :)

In der Regel werden die Treiber schon automatisch geladen, aber leider nicht immer. Deshalb prüfen!
Hast Du den richtigen Typ der USB - Verbindung am Handy ausgewählt? Da gibt es auch die Option nur Laden, dann bekommst Du den Inhalt des Handy am PC nicht angezeigt.

Hi, habe unter Entwickleroptionen die USB geändert - jetzt funktioniert alles. Vielen Dank und eine schöne Zeit.