HTC One (M7): System-Update wird ausgerollt - 6.09.401.10

• 17 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Al_Bundy_

Al_Bundy_

Stamm-User
57
HTC One (M7): System-Update wird ausgerollt | HTCInside.de

Der ursprüngliche Beitrag von 12:54 Uhr wurde um 12:56 Uhr ergänzt:

...teilweise wird auch von einer Versionsnummer: 6.14.111.2 im Chat geredet?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:56 Uhr wurde um 12:57 Uhr ergänzt:

Nachtrag:
"Es wurde an einigen Stellschrauben gedreht und das System optimiert, allerdings gibt’s keine neue Android-Version."

Nachtrag II:
"Versionsnummer: 6.14.111.2" hat sich dank masterflock nun auch geklärt:
https://www.android-hilfe.de/forum/...sgerollt-6-09-401-10.625900.html#post-8235659

Zuletzt bearbeitet:
Danke, gerade nachgesehen - wird bei mir schon angezeigt (197,42 MB)

:confused2:
...bei mir wird aber auch nur das 6.09.401.10 angezeigt!
:thumbsup:

Anhänge

• Screenshot_2014-10-29-12-58-35[1].png
    Screenshot_2014-10-29-12-58-35[1].png
    51,8 KB · Aufrufe: 700
Mit viperone können wir leider das nicht ziehen oder?

Ich habe das Update gerade auch mal eingefangen, falls bedarf besteht kann ich es hochladen...

Hi!
Habe es aktualisiert, bei mir ist es die Software-Nummer
6.09.401.10

bei mir auch...

Al_Bundy_ schrieb:

...teilweise wird auch von einer Versionsnummer: 6.14.111.2 im Chat geredet?
Das ist die letzte Telekom-Version mit Android 4.4.3

• Danke
Reaktionen: Al_Bundy_
Bei mir war es gestern auch die 6.09.401.10

Hi , bei Facebook hat einer geschrieben,er hätte ein kleines Update für das M7 bekommen,das war gestern. Hat es hier auch schon wer,wenn ja nur die ohne Branding oder auch die mit Branding.

Bei mir (Gerät von O2) wurden HTC-Systemdateien aktualisiert. Was da genau passiert ist, kann ich nicht sagen. Es war auch nach ein paar Sekunden schon wieder vorbei.

moin ihr lieben

ich auch gestern bekommen, kann nicht sagen ob sich nun was verändert hat da ich es erst seit gestern nagelneu habe.
wen ich einmal hier bin eine Frage habe ich einen Fehler gemacht oder nicht.wolde das htc one7 haben. nun lese ich dass auf der Verpackung steht.
htc one
gibt da wohl ein htc one htc one 7 htc one8 oder verstehe ich da was falsch.
danke. und war es nicht so bei ausgeschaltetem Bildschirm zweimal anglicken dann ist es an. oder müssen wir immer die obere taste klicken.

Anhänge

• 2014-11-08 17.41.06.jpg
    2014-11-08 17.41.06.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 592
mario1.5.1968 schrieb:
moin ihr lieben

ich auch gestern bekommen, kann nicht sagen ob sich nun was verändert hat da ich es erst seit gestern nagelneu habe.
wen ich einmal hier bin eine Frage habe ich einen Fehler gemacht oder nicht.wolde das htc one7 haben. nun lese ich dass auf der Verpackung steht.
htc one
gibt da wohl ein htc one htc one 7 htc one8 oder verstehe ich da was falsch.
danke. und war es nicht so bei ausgeschaltetem Bildschirm zweimal anglicken dann ist es an. oder müssen wir immer die obere taste klicken.
Du hast das one m7. Ist schon richtig. Es gibt bis jetzt nur noch das m7 und das m8 beide sind htc one.

ich danke dir bin ich beruhigt. und anschalten mit Dobel klick geht das?

Nein das geht nicht. Nur wenn du das one rootest.

• Danke
Reaktionen: mario1.5.1968
Hallo Mario,
bei den vielen Usern hier, die Probleme mit der Rechtschreibung oder keine Lust auf Fehlerkorrektur haben, fallen deine paar Fehlerchen gar nicht ins Gewicht...ich würde das "Outing" in deiner Signatur weglassen, zumal es doch extrem ins Auge sticht... hast du nicht nötig. Mein Sohn hat das gleiche "Problem", sowas ist oft gepaart mit besonderen Fähigkeiten in anderen Bereichen. Man muss sich nicht darauf reduzieren bzw. lassen. Ich korrigiere auch ständig, bei mir liegts allerdings an einer defekten Tastatur.

Wenn du dein Gerät rootest, stehen dir mit angepassten Kerneln eine ganze Reihe an Möglichkeiten zur Verfügung, so z.B. der Doppeltipp aufs Display, das Entsperren und Sperren per Wischgeste und das Belegen des mittleren Buttons. Man verliert allerdings auch schnell einen Anteil seiner Garantieansprüche, deshalb ist es immer eine Abwägungssache.

• Danke
Reaktionen: Squizzy
Habe das Update gestern installiert. Großartige Neuerungen konnte ich bis jetzt keine feststellen. Die YouTube app gibt (wieder) nur Musik wieder wenn man die app im Vordergrund hat. Vorher konnte man Musik auf YouTube hören, auch wenn die app nicht im Vordergrund lief. Sehr schade! Ordner auf dem "Homescreen" anlegen, scheint auch nicht mehr zu gehen. Kann aber auch sein, dass ich das im Moment nicht mehr geregelt bekomme ..