HTC One (M7)... Startet nicht || Bootmenue geht nicht

F

findo1

Neues Mitglied
Hallo ich bin neu hier und habe echt keine Ahnung ob ich alles richtig mache und ob ich hier richtig bin :| Bei Tipps bitte bescheid sagen :)

Also mein Problem :
Ich habe mein HTC One für ein paar Stunden weggelegt und danach war es aus.
Ich habe versucht es normal anzumachen , was nicht klappte.
Ich habe das Telefon ans Ladekabel gehangen und ein paar Stunden gewartet.
Nachdem ich die "Einschalten-Taste" ewig drückte , ging das Handy dann an... das HTC LOGO erscheint und... es geht wieder aus.
Nachdem es ausgeht startet es nicht wieder alleine, ich muss es immer Manuell wieder einschalten aber trotzdem geht dieses direkt aus , nach dem HTC LOGO.

Ich wollte dann einen Hardreset machen oder Fastbooten , bin also ins Bootmenue ("Einschalttaste" + "Laustärkestaste nach unten") , das hat auch soweit geklappt , aber sobald ich eins der Menüpunkte auswähle und es mit der "Einschalttaste" bestätigen will , passiert nichts , bzw es bleibt so hängen.
Der Menüpunkt ist dann makiert , aber es geht nicht weiter und ich dann die "Lautstärketasten" auch nicht mehr zum wechseln benutzen , ich muss das Handy ausschalten , damit ich wieder was machen kann.

Und ums kurz zu fassen , der Pc erkennt das Handy natürlich auch nicht.

Also das Handy bootet nur halb und geht dann aus , dass bootmenue bleibt hängen , der Computer erkennt das handy nicht und der Besitzer ist gnz schön traurig :/

Das Handy ist nicht gerootet oder sowas (Ka wie das alles heißt).
Ich hoffe mir kann jemand helfen.

ps. Ich habe keine Ahnung von Handys , wenn es also eine Lösung gibt , dann bitte für Dummies. Ach und nochwas , ich habe ein Haufen an Lösungen gefunden , wie man das Handy wieder ans laufen bringt , wenn es nicht vernümftig bootet , aber ich habe nichtmal etwas ähnliches gefunden wie mein Problem bezogen auf die Probleme innerhalb des bootmenues.

Ich hoffe mir kann geholfen werden :D

lg. findo1 , Nick

pps. Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie vorerst behalten :D
 
Da dein Handy im Originalzustand ist, rate ich Dir es zur Reparatur zu schicken. Reset hast Du gemäß Deiner Beschreibung bereits gemacht. Damit sieht es aus, als ob sich irgend etwas verabschiedet hat. Vielleicht hast Du ja sogar noch Gewährleistung.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.728
Skyhigh
Skyhigh
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
959
juni
J
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
1.006
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben