S
singano
Neues Mitglied
- 0
Hallo, habe ein htc one m7 gewährleistungsfrist/garantie abgelaufen -
cid = vodap102
LOCKED
M7_UL PVT SHIP S-ON RH
HBOOT-1.61.0000
RADIO-4T.35.3218.16
OpenDSP-v35.120.274.0718
OS-7.18.161.21e
eMMC-boot 2048MBder
android 5.0.2 ,
htc Sense 6.0
software-nummer 7.18.161.21
htc sdk api stufe 6.55
Das gerät steckt in einem kniffligen loop fest und um dieses wunderwerk an verarbeitung und design am leben zu erhalten bitte ich um eure hilfe.
Zum loop:
Bei jedem start (normal oder im abgesicherten modus) zunächst nach startbildschirm htc - vodafone – htc one – die meldung: Android wird aktualisiert... Apps werden gestartet . Der Effect: jegliche Änderung, die man in einer sitzung zuvor vorgenommen hat, ist weg . Div Factory resets brachten keinerlei abhilfe: .“und täglich grüßt das murmeltier...“.….
Im normalmodus erfolgt dann nach ca. 30 sec der absturz mit neustart,
im abgesicherten modus erfolgt der absturz erst wenn man in einstellungen-apps
oder einstellungn – speicher geht, dann aber innerhalb 1-2 sekunden.
Habe fastboot (htc-fastboot) und adb unter windows und linux installiert- sicher 7 mal mit 3 verschiedenen rechnern versucht mittels htcdev.com im debugging mode das gerät zu unlocken – erfolglos.
Meine verstanden zu haben dass nur ruu installiert werden kann – möchte dann aber nichts falsch machen – im übrigen ob stock oder custum rom oder downgraden wäre mir völlig egal – hauptsache – das schöne stück kann weiterleben . BITTE UM HILFE !
cid = vodap102
LOCKED
M7_UL PVT SHIP S-ON RH
HBOOT-1.61.0000
RADIO-4T.35.3218.16
OpenDSP-v35.120.274.0718
OS-7.18.161.21e
eMMC-boot 2048MBder
android 5.0.2 ,
htc Sense 6.0
software-nummer 7.18.161.21
htc sdk api stufe 6.55
Das gerät steckt in einem kniffligen loop fest und um dieses wunderwerk an verarbeitung und design am leben zu erhalten bitte ich um eure hilfe.
Zum loop:
Bei jedem start (normal oder im abgesicherten modus) zunächst nach startbildschirm htc - vodafone – htc one – die meldung: Android wird aktualisiert... Apps werden gestartet . Der Effect: jegliche Änderung, die man in einer sitzung zuvor vorgenommen hat, ist weg . Div Factory resets brachten keinerlei abhilfe: .“und täglich grüßt das murmeltier...“.….
Im normalmodus erfolgt dann nach ca. 30 sec der absturz mit neustart,
im abgesicherten modus erfolgt der absturz erst wenn man in einstellungen-apps
oder einstellungn – speicher geht, dann aber innerhalb 1-2 sekunden.
Habe fastboot (htc-fastboot) und adb unter windows und linux installiert- sicher 7 mal mit 3 verschiedenen rechnern versucht mittels htcdev.com im debugging mode das gerät zu unlocken – erfolglos.
Meine verstanden zu haben dass nur ruu installiert werden kann – möchte dann aber nichts falsch machen – im übrigen ob stock oder custum rom oder downgraden wäre mir völlig egal – hauptsache – das schöne stück kann weiterleben . BITTE UM HILFE !