tes
Enthusiast
- 516
- Themenstarter
Akeel1994 schrieb:updates kriegst du dann von der telekom
die Updates kommen genau wie bei allen anderen Geräten vom Hersteller.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Akeel1994 schrieb:updates kriegst du dann von der telekom
Eurofighter schrieb:Ist das One dann komplett ohne Branding? (Keine T-Mobile Apps, kein Bootlogo, keine Lesezeichen, im Browser kein T-Mobile Zeichen?)
sunny20vt schrieb:Navigon select gehörte auch nicht zu den Apps, die durch das Branding vorinstalliert waren. Das war Kundencenter, Mediencenter usw.
cluster20 schrieb:Ich habe bis jetzt ein Galaxy S2 von T-Mobile und werde mir in den nächsten Tagen (Vertragsverlängerung) das HTC ONE kaufen.
Ist eigentlich auf dem HTC ONE der Telekom auch Mobile Navigator Select installiert? Ich habe mir noch einige Updates gekauft, die ich natürlich gerne weiterverwenden würde.
Brom schrieb:Ich habe heute im Vodafone-Shop eins getestet, das hatte ein Branding. Da war so eine komische "Update"-App, die war von Vodafone, sonst war nichts auffällig, neugestartet hab ich es natürlich nicht, um zu sehen, ob da auch Logo von Vodafone, kommt.
Ich hab es ohne eingerichtet und das Branding war da. Das mit der Karte wird mir nichts bringen, weil ich ohnehin bei T-Mobile bin.tes schrieb:So.... bin fertig. Also.... eine fremde SIM verwenden und damit das Gerät einrichten. Ggfs. klappt das auch wenn man es ohne Karte macht. (hab ich aber nicht probiert)