HTC One M7 geht nicht mehr an

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
V

veilside99

Neues Mitglied
0
beim starten blinkt die home und die back taste,pc erkennt das handy nicht,kann auch nicht ins bootmodus/recovery modus.
display bleibt schwarz:crying:
bei kauf pn

Drücke lange (1-2 Minuten mindestens) auf den Power-Button, Volume down und halte den Lichtsensor in eine Lampe (kein Scherz), dann geht es aus. Dann kannst Du es neu starten.
Was bedeutet "Bei Kauf PN"? Preisnachlass? *fg*

• Danke
Reaktionen: xxlutz7
hab die recovery und rom gelöscht,startet ohne die rote schrift,aber dann gehts aus. wird nicht über usb angezeigt,adb und fastboot no devices. was willste zahlen?

Der ursprüngliche Beitrag von 00:43 Uhr wurde um 02:21 Uhr ergänzt:

Root, TWRP Recovery und die trickdroid 7.5 waren installiert, beides gelöscht und jetzt geht gar nichts mehr,nur noch blinken

komme jetzt wieder in den recovery modus,weiß aber nicht wie ich die trickdroid.zip via fastboot auf die sd karte kopiere(wenns überhaupt geht). mit adb klappt es ja nicht,weil das handy gar nicht startet,das all in one toolkit funktioniert ja auch nur über adb(zumindest sideload).

hab ich gestern bei einem freund versucht,weil ich einen rechner mit ubuntu am laufen habe und das all in one toolkit nur über windows läuft. weitere vorschläge bitte

Hi leute ich hab ein das selbe Problem Veilside, bei mir blinkt auch die home- und backtaste, aber der bildschirm reagiert nicht.
bitte um hilfe

Also ich hatte das mal als ich das one gerade 3 tage nagelneu hatte, spät abends wollte zurück nach hause fahren steige ins auto (handy war aus da ich im schwimmbad war) will das handy an machen fürs navi und da blinken nur noch die home und zurücktasten wie wild und nix weiter passiert... war noch alles original zustand.... nach dem ca. 30. versuch es ein zu schalten ging es plötzlich, danach hatte ich diesen zustand nie wieder aber ich frage mich bis heute noch was das war

Kann mir jemand helfen mein htc one lässt sich nicht mehr einschalten ich komme jedoch noch in den bootmodus/recovery modus was kann ich tun?

wie kam es denn zu dem fehler, was hast du gemacht etc

Am vorabend gezockt und nächsten morgen trat das problem auf Wenn ich es anschalte vibriert es und nach einiger zeit kommt auch der anmeldeton, das handy vibriert auch beim antippen nur der bildschirm geht nicht an. Pc erkennt das tel noch aber kein massenspeicher zugriff.

ist evt. die Displayhintergrundbeleuchtung?
Leuchte mal mit einer Taschenlame drauf oder mit Haloglampe. Dann siehst du ob doch etwas im Display ist oder nicht.

Funktioniert wieder, habs ein paar tage liegen lassen und danach angeschaltet funzt alles wieder wie vorher danke an alle

Servus,

ich konnte das Problem wie folgt lösen:

Habe den Rückdeckel abmontiert und den Akku vom Logicboard für ein paar Minuten getrennt.Danach wieder verbunden und das Handy an das Ladegerät.
Der Akku war auf 0%,obwohl ich es vorher mehrere Stunden am Ladegerät hatte.

MFG

Hallo zusammen,

auch wenn die m7 community etwas geschrupft sein dürfte, versuche ich hier mal mein glück:

Ich habe mir vor über zwei Jahren ein m7 gebraucht über ebay gekauft, soweit ich weiß im originalzustand, also kein root oder so. bis jetzt hat auch immer alles funktioniert, bis vor ca einer woche das handydisplay schwarz wurde und die beiden tasten geblinkt haben. nach öfterem an und ausschalten (wobei ich den power button ziemlich lang gedrückt halten musste) funktionierte es wieder. jetzt habe ich eine ähnliche situation, nur dass nicht mal mehr die tasten leuchten. auch reagiert das handy nicht auf langes power button drücken, auch nicht in kombination mit der vol up/down taste. es sollte auch hell genug sein. wenn ich das handy an den pc anschließe wird es als "qhsusb_dload" identifiziert, was wie ich dachte für einen root steht oder so. natürlich habe ich keine garantie oder versicherung, und ich war auch so naiv, kein backup zu machen. und laut anderen beiträgen bedeutet der name ja dass mein handy "bricked" ist, was ist das und wie bekommt man das?

falls ihr noch fragen habt versuche ich die bestmöglich zu beantworten, ich habe aber nicht die meiste ahnung von dem thema

ich bin für jede hilfe dankbar

grüße