C
c_w
Dauer-User
- 535
Ist eigentlich eine blödes (und irgendwie auch unwichtiges Thema), aber ich habe seit vorgestern (seit ich 2 Anrufe in Abwesenheit hatte) unten in der Leiste beim Symbol der Telefon App eine kleine blaue 2... soweit nix ungewöhnliches, aber die 2 geht nicht mehr weg. Nicht nachdem ich die Anrufliste geöffnet habe, um nachzuschauen, nicht nachdem ich zurückgerufen habe, nicht nachdem ich die Anrufe in Abwesenheit aus der Anrufliste gelöscht habe...
Ich kann mir auch denken, woran es liegt... ich habe die phone.apk aus Sense 7 installiert... fällt irgendjemand noch eine andere Lösung ein, als wieder die originale zu installieren?
Wäre jetzt nicht schlimm... aber wo bekomm ich die Originale her? Kann ich die aus der letzten Firmware irgendwie entpacken? Oder, drauf sein müsste sie ja auf meinem Handy noch, richtig? Ich habe root... wo find ich die und kann ich die dann einfach nochmal neu drüberinstallieren?
Ich kann mir auch denken, woran es liegt... ich habe die phone.apk aus Sense 7 installiert... fällt irgendjemand noch eine andere Lösung ein, als wieder die originale zu installieren?
Wäre jetzt nicht schlimm... aber wo bekomm ich die Originale her? Kann ich die aus der letzten Firmware irgendwie entpacken? Oder, drauf sein müsste sie ja auf meinem Handy noch, richtig? Ich habe root... wo find ich die und kann ich die dann einfach nochmal neu drüberinstallieren?