HTC ONE Lack platzt ab

• 192 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,

es gibt immer Leute die keine Probleme haben, aber was sollen die hier schreiben?

Nein Lack geht nicht ab? Oder nein keiner Kratzer? Was hättest du davon?

Jeder geht anders damit um.

MfG

starbase64

So mein One ist nun recht alt und keine platter ausser dort wo mal ein kleiner Stein gerieben hat.

mir geht es vorallem um die kanten. wenn da mal ne kleine macke ist, sieht man sofort das alu durch oder?

Also die farbe geht nicht ab. Und das gehäuse ist sehr robust !Habe das HTC One seit 4 monaten. Einfach aufpassen und es gibt keine macken. Ist ja auch recht teuer, und sollte gut behandelt werden. Aber das handy ist der hammer. Gebe es nie wieder her :rolleyes2:

Hab seit Anfang August und bis jetzt keine großen Probleme...
Einziges eben die Kante der Lautsprecherabdeckung unten (Bilder paar Seiten weiter vorne), ansonsten ist aber alles noch so, wie es sein soll. ;)

Hallo,

da ich hier keine Beiträge über Geräte in Blau finden konnte, muss ich doch hier mal fragen, ob schon jemand schlechte Ehrfahrung mit dem blauen Lack gemacht hat?
Also ähnliche Abplatzer wie an der schwarzen Version des One.

Danke!

Den Thread kenne ich natürlich, aber ich dachte mir, dass die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass jemand mit dem blauen One hier rainschaut. :)

Es gibt keine Farbabplatzer beim schwarzen One.....!

• Danke
Reaktionen: stangebelm
daij-djan schrieb:
Hallo,

da ich hier keine Beiträge über Geräte in Blau finden konnte, muss ich doch hier mal fragen, ob schon jemand schlechte Ehrfahrung mit dem blauen Lack gemacht hat?

Danke!

starbase64 schrieb:
Hallo,

du bist ja schon länger hier im Forum, warum benutzt du die Suche dann nicht?

Ich weiß du hast es versucht, aber nix gefunden.

https://www.android-hilfe.de/forum/...platzt-ab.417783.html?highlight=schwarzes+one

Prinzipiell ist es ja egal um welche Farbe es geht, oder brauchst du unbedingt einen Thread für blau?

MfG

starbase64

Hinweis: Diese beiden Beiträge wurden aus einem bestehenden Thread hier eingefügt.

Grüße
Florian

daij-djan schrieb:
Hallo,

Danke!

Würde mich auch mal interessieren, da mir die Rote Edition sehr gefällt.

ReNeH99 schrieb:
Würde mich auch mal interessieren, da mir die Rote Edition sehr gefällt.

Ich würde schätzen alles was Farbig ist verliert bei kratzern die Farbe und es kommt das Silber wieder hervor.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Schaut mal meins ist auch von 1&1 vor 3 Monaten bekommen.
a4yzunu5.jpg

Hatte ich auch schon und die hat garnicht gepasst, deshalb wurde die hülle wieder zurück geschickt. Habe heute an 1&1 eine email mit Bildern geschickt, bin mal gespannt was die sagen. Halte euch auf dem laufenden :)

Ich habe meines Anfang Mai gekauft, ist schwarz, kein Problem mit dem Lack. Sieht immer noch so aus, wie ich es aus der Verpackung genommen habe.

Bei mir platzt der Lack munter ab. Sieht halt aus, wie die älteren, schwarzen iPhones. Aber wer möchte, kann sich über eBay für 12€ die Lautsprecherabdeckung bestellen und ersetzten: sieht aus wie neu.

Ich musste das machen, weil mein One einen Sturzschaden erlitten hat.

Bei mir hat sich heute 1&1 gemeldet, auf dem Bild ist es nicht zu erkennen. Deshalb solle ich das Handy zur Überprüfung zu HTC schicken. Bin mal gespannt was da raus kommt.

Meins sieht auch schon absolut mitgenommen aus. Zumindest an den Ecken. Aber da bin ich wohl bissl selbst Schuld :D