HTC ONE Lack platzt ab

Wäre es möglich das du besser Bilder rein machst ich erkenne rein garnix
 
du kannst ja auf das bild draufklicken dann wird es groß dann erkennt man es
 
Bei mir sind die dann trotzdem noch sehr klein und wenn ich zoome verpixelt alles
 
ich kann bei mir alles normal sehen ohne das was vepixelt

anderst kann ich es leider nicht hochladen habe keine bessere cam
 
Okay dann kann ich leider nichts dazu sagen. Da es echt nicht erkennbar ist.
 
Für mich sind die Bilder auch erkennbar, sprich vergrößer bar.
 
Schaut mal :)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1370550452199.jpg
    uploadfromtaptalk1370550452199.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 492
Du siehts sie dir ja auch über TT an. Aber bitte wieder zurück zum Thema.
 
wenn du es erkennen willst bist du gezwungen an den pc zu gehen dann sieht man alles
hab gedacht du hast das problem am PC
 
Schau mal bei dem Bild vom sim slot nach unten links. Wo die Abdeckung ist vom Hörer das ist doch richtig dellig ?
 
ich seh gerade dass unten links das der Simkartenslot mehr eingedrückt ist als rechts hab ich garnicht bemerkt ist es das was du meinst ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau bei dem grünen oval. Ist mir grade auch aufgefallen solltest du die Mängel melden zeig denen das auch
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1370551288055.jpg
    uploadfromtaptalk1370551288055.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 610
Mir sieht es danach aus als hätte jemand es schlecht eingepackt und versickt sieht es danach aus als wäre es runtergfallen oder die Teile wurde bei Bau schlecht behandelt.
 
also da ist nichts
das blöde ist mein anbieter will nicht mehr tauschen ich soll es reparieren mit der Begründung es entstehen uns kosten so ein dummes geschwätz hab ich noch niee gehört
selbst wenn es so ist ist es ja nicht mein problem ich hab ja schließlich ein recht auf mangelfreie ware
 
Bin ich gespannt wie die das reparieren wollen. Können ja das ganze backcover wechseln
 
das bin ich auch und es gibt keine Garantie dass bei dem neuen Backcover nicht das gleiche passiert
 
Backcover wechseln beim htc one... Guter Witz...
Hast du mehr Lohnkosten als ein Neues im EK kostet :)

Ein bisschen merkwürdig finde ich es ja schon... Hab meins heute versehentlich auf einen Schlüssel "geworfen" (stand auf einem Parkplatz hab auf einen freund gewartet als ich aus dem Auto springen musste weil ein Kind angefahren wurde) und es ist absolut nichts passiert...

Vielleicht bin ich vollends blind, aber nach genau 1 Monat habe ich noch keinen Mangel finden können, bei normaler Benutzung...

Mal ganz im Ernst: rein von der Logik, wie soll da bitte was abplatzen, bzw mit welcher Begründung, wenn da absolut nichts in der Hose ist? Da müsstest du ja schwarze Hände bekommen wenn du es in der Hand hältst...

Noch dazu so Millimeter punkte... Und nun bei 2 Geräten exakt das selbe Problem.
Schon sehr komisch...

Trete halt von Kaufvertrag zurück und kauf es woanders, oder an besten gleich ein anderes Handy...
 
die sache ist ich hab einen Vertrag und die widerrufsfrist ist vorbei
 
Wie lang hattest du denn nach Vertragsabschluss gewartet bis du dein one hast tauschen lassen?
Wenn ich noch recht entsinne hat der Händler 2x die Chance auf Nachbesserung, bzw muss das auch 2x tun wenn nicht korrekt, fehlerfrei geliefert wurde.
Wenn die das nicht machen kannst du afaik auch Monate nach Abschluss (so eine Bearbeitung kann sich ja ziehen) fristlos kündigen und sogar ggf Schadensersatz geltend machen.

Zweiteres glaube ich in deinem Fall weniger, aber Rücktritt sollte glaube schon drin sein, wenn du quasi direkt nach Lieferung monierst.

Aber kann mich auch irren... Bald 10 Jahre her, dass ich mich mit dem Thema mal auseinandergesetzt habe -_-
 
Ende April hab ich den Vertrag abgeschlossen und seit dem bin ich nur am Umtauschen
erst hatte ich das XZ dann das HTC one in silber und dann 2 mal das HTC ONE in schwarz ALLE HATTEN MÄNGEL BIS AUF DAS XZ
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.672
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
1.005
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
959
juni
J
Zurück
Oben Unten