HTC ONE Lack platzt ab

Also das erste Bild ist schon lustig :huh:
Mich würde das auch total ärgern !
Zumal es ja echt nicht billig ist ,und es hatt
auch geheissen das die geräte nicht Lackiert sind sondern
das es sich um eine eingebrannte Beschichtung handelt........
Und genau aus diesem Grund habe ich mich für ein silbernes
entschieden . :winki:
Es könnte natürlich auch sein das nur die Lautsprecherblenden
lackiert sind ???
und der Unibody selbst schon ne andre Beschichtung hatt ,das wäre
möglich
Naja schaun wir mal dann sehen wir schon !:)
 
So Leute,
wie sieht es mittlerweile bei euch aus?
Im Netz findet man so gut wie keine Berichte darüber, außer ein und dasselbe Foto von einem offensichtlichen Dummy.
Noch jmd Probleme wie der Threadersteller oder noch bei allen alles optimal?
Schaut mal eure Kanten an.
Wäre wirklich fantastisch!
 
Also ich habe ein schwarze und da platzt nichts ab. Habe hinten sogar einen sehr tiefen Kratzer und man sieht trotzdem nur schwarz und kein Silber oder irgendwas anderes drunter.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
ich habe am Samstag mein schwarzes One bekommen
und ein abblättern konnte ich nirgends beobachten
 
Wär auch schlimm, wenn nach dem auspacken gleich was abplatzen würde :confused2:
 
Hab mein schwarzes One schon einen Monat und bis jetzt ist noch nichts abgeplatzt oder zerkratzt :)
 
  • Danke
Reaktionen: heffertonne99
Bereits auch über eine Monat in schwarz und nirgends abplatzungen (nur ein Mini Kratzer im Display :o)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Moin,

hab mein schwarzes One nun über eine Woche und gehe nicht wirklich wie ein rohes Ei damit um (ist halt Gebrauchsgegenstand). Es gibt keine Kratzer, keine Abplatzer usw..
Einzige Störung, die ewigen Fingerabdrücke, ist schon nervig :winki:.
 
Hab meins seit dem 16.05, keine Abbläterungen oder sonstiges. Habe es aber, wenn es in die Hosentasche kommt, immer in einem "Brillenmikrofaserbeuteldings", also kein Etui. Hat vorher meine ebenfalls so teure Brille geschützt, passt für das One perfekt :thumbsup:
 
Habe mein schwarzes One seit dem 04.04. im Einsatz und es ist bisher nichts abgeplatzt oder abgeblättert. Ich trage das One in einer Ledertasche mit mir rum. Sehr zufrieden bis jetzt.

Zu den Fingerabdrücken: stört mich jetzt weniger - gerade weil es die Rückseite ist. Es gibt echt schlimmeres (Glas bei Xperia Z oder iPhone 4/4s bspw.).
 
Nordstern schrieb:
Moin,

hab mein schwarzes One nun über eine Woche und gehe nicht wirklich wie ein rohes Ei damit um (ist halt Gebrauchsgegenstand). Es gibt keine Kratzer, keine Abplatzer usw..
Einzige Störung, die ewigen Fingerabdrücke, ist schon nervig :winki:.

Also hab meins auch schon länger. Bei mir sieht man die Fingerabdrücke komischerweise kaum noch. Am Anfang nach Kauf des Handy war es extrem. Habe das Gefühl das sich das mit der zeit legt...

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Bin voll zufrieden mit meinen schwarzen One :thumbsup:
Das mit den Fingerabdrücken kann ich bestätigen, sah am Anfang schlimm aus aber jetzt ist es kaum noch. War eine gute Entscheidung :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja. Alles richtig gemacht :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
htcone.jpg


Hallöchen

Ich bin Neu hier und muss nun auch mal mein Senf dazu geben. Ich hab mein schwarzes One seit 3 Wochen und trage es seitdem im Original Flip Case mit mir rum. Wie auf dem Bild zu sehen ist, ist punktuell schon der Lack ab. Ich habe das Gefühl bei jedem etwas größerem Staubkorn, welches sich zwischen dem Case und der Rückseite des ONEs verirrt entsteht solch ein Punkt.
Meines Erachtens darf das bei einem Oberklasse Handy nach so kurzer Zeit nicht ansatzweise passieren.
 
ooh das sieht ja übel aus. ich wette früher oder später wird jedes schwarze so aussehen. da bin ich froh doch das silberne bestellt zu haben. wollte eigentlich auch das schwarze
 
Hattest du zufällig Sand in der Tasche? Dann ist so ein Flipcase natürlich kontraproduktiv da es den Sand schön auf deiner Rückseite gleichmäßig verreibt. :( Danach würde allerdings jedes Handy alt aussehen, das hat jetzt nichts mit Lack abplatzen ansich zu tun. Noch ärgerlicher ist sowas natürlich auf dem Display, hatte ich auch schonmal...

Habe selber das schwarze, mal mit Flipcase, mal mit TPU Hülle, mal ganz ohne. Macken immer noch Fehlanzeige.
 
sentral schrieb:
Zu den Fingerabdrücken: stört mich jetzt weniger - gerade weil es die Rückseite ist. Es gibt echt schlimmeres (Glas bei Xperia Z oder iPhone 4/4s bspw.).

Das kann ich unterschreiben: Das iPhone 4s zog auf dem Display deutlich mehr Fingerabdrücke an als das HTC One.

Marco
 
Einfach das schwarze kaufen und nach nem halben jahr hat man automatisch das silberne.
Hat doch auch was...:scared:
 
  • Danke
Reaktionen: floeeeE, Just-Peach und soul
Ich überlege ja auch, ob ich mir das schwarze oder silberne hole.
Technischnsollte es auch bei dem rel. weichem Alu möglich sein, haltbar zu eloxieren.
Zumindest bei pfleglichem Umgang sollte da nichts passieren, wenn es nicht minderwertig beschichtet wurde.
Ich habe u.a. noch ein 4 Jahre altes SonyEricsson W995 (alu, schwarz eloxiert, gebürstete Oberflächenstruktur) im Einsatz. Bis heute sind da keine Kratzer, an denen das Alu durchscheint. Also, technisch sollte das schon möglich sein, dass beim Normal-Einsatz nichts passiert.
Muss ich jetzt wirklich silber nehmen? Schwarz finde ich einfach edler.
 
Ich hab auch black und keine Probleme damit. Nimms ruhig wenns dir besser gefällt
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.671
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
1.005
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
959
juni
J
Zurück
Oben Unten