Andro_ID
Gesperrt
- 341
Lunis schrieb:Gestern hat mich das One meinen Fernsehabend gerettet. Hatte keine AAA Batterie mehr da. Und siehe da, nehme das One in den Händen und schnell den Fernseher eingeschaltet.
Natürlich konnte ich per hand machen. Aber das Heimkino schaltet sich als gesamt ein wenn ich mit einem klick die sony fernbedienung benutze. Nun kann das One das gleiche auch machen. Fand toll
Der Text liest sich extrem schwer! Vielleicht solltest Du den nochmal überarbeiten
Der ursprüngliche Beitrag von 22:13 Uhr wurde um 22:23 Uhr ergänzt:
Senfgurke schrieb:Mein TV (Grundig Röhre) ist über einen Billig-DVBT Receiver an eine alte Anlage (AIWA, bestimmt 30 Jahre alt) als Verstärker angeschlossen, damit ich meine großen Lautsprecher benutzen kann.
Also, TV und Anlage wurden, trotz des ja doch sehr hohen Alters sofort erkannt. Ohne ein einziges Problem!
Ok für ältere Geräte die lediglich über rudimentäre Funktionen verfügen, mag das ja ausreichen. Aber für aktuelle Geräte, die von der Bedienung recht komplex sind und >30 Tasten benötigen, wie z.B. Linux Geräte von VU+, Clarke-Tech oder Dreambox, reicht das nicht für eine sinnvolle Bedienung