Nuschi1980
Stamm-User
- 295
ja, wird per Wizard eingerichtet. Das würden sogar die Affen im Zoo hinbekommen, ist sehr einfach zu bedienen/ einzurichten...
Grüße
Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Benz-Driver schrieb:Für diesen Infrarotport - sind da die APIs für die Developer freigegeben? Sodaß jemand quasi eine App zur Steuerung von irgendetwas machen könnte? Also nicht nur TV?
xJAMESx schrieb:Leider sind die Sender oft falsch, dass der falsche Sender kommt wenn ich drauf klicke.
Kann man ja auch nicht extra einstellen.
Sheldon0815 schrieb:Hallo, hab da ne Frage zu der App. Ist es richtig das die mit Satellit nicht funktioniert bzw dann falsche Sender eingeschaltet werden? Kann man das nicht in der App einstellen?
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
emwhyk schrieb:Wieso man das nicht anpassen kann ist die Frage ich kann doch Nicht jeden tv an das Handy anpassen macht doch anders rum mehr Sinn
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
emwhyk schrieb:Wie soll das gehen? Bisher war das einzige was ich gefunden habe die Programme im tv zu ändern
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
B3nder.FFB schrieb:Kann man da eigentlich nicht die eigene Senderfolge einstellen? Ich hab ne Satschüssel und meine Programme halt so gelegt, wie ichs will, aber irgendwie kann ich die da nicht sortieren -.-
Kaasymir schrieb:Ich steuere mit dem One meinen Philips TV, mein Samsung Surround System und den HD Rekorder von Unitymedia. Funktioniert alles problemlos.