E
emails2
Stamm-User
- 95
Peinlich daran finde ich wenn überhaupt das HTC den Mund so voll genommen hat und nun sind Sie die letzten die kein Lolipop auf ihren Flagschiffen haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Finde ich echt geil das Lollipop. Alle sind sie am meckern. Diejenigen, die es schon haben, meckern, weil sie es haben. Und die, die noch es nicht haben, meckern, weil sie es nicht haben.emails2 schrieb:Peinlich daran finde ich wenn überhaupt das HTC den Mund so voll genommen hat und nun sind Sie die letzten die kein Lolipop auf ihren Flagschiffen haben.
emails2 schrieb:Peinlich daran finde ich wenn überhaupt das HTC den Mund so voll genommen hat.
klaus818 schrieb:HTC hatte angekündigt, Lollipop 90 Tage nach der Vorstellung auszuliefern. Und jetzt fange schon mal an zu zählen, wie viele Tage sie noch Zeit haben und überleg dir mal, was wirklich peinlich ist.
5schatten schrieb:Dafür leuchten bei mir aber die Tasten nicht mehr o.0 Also die Zurück und "Home Taste"
Hat jemand das gleiche Phänomen?
Oder die Leute hier zu sehr genervt. Haben doch alle rumgepöbelt, wie dämlich HTC doch ist und nichts auf die Reihe bekommt. Jetzt haben sie das, was sie wollten.5schatten schrieb:Bei XDA hab ich gelesen das der Wert für die Beleuchtungsstärke wohl falsch gesetzt wurde... nun ja da hat wohl die QS von HTC und Google gepennt.
klaus818 schrieb:Oder die Leute hier zu sehr genervt. Haben doch alle rumgepöbelt, wie dämlich HTC doch ist und nichts auf die Reihe bekommt. Jetzt haben sie das, was sie wollten.