HTC one findet Musik nicht

• 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich hatte alles probiert gehabt. Es hat nix geholfen außer ein werksreset. Seit dem ist es egal wo die Musik liegt er findet sie immer. Du brauchst beim One nicht alles neu einrichten. Dank des HTC beckup was du einrichten kannst. Dein Gerät ist somit nach dem werksreset innerhalb von 5 min wie vorher. Er sicher alle Einstellungen. Email homescreen usw. Hat bei mir echt super geklappt. Also mach einfach nen werksreset . Vorher sichern nicht vergessen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Sgt. Pepper schrieb:
Beim drüber nachdenken würde ich mal probieren den ES Explorer zu installieren... ...Das Verzeichnis Music aufsuchen ob die Dateien da sind und dann erstmal dort einen Titel aufrufen. Dann Music als Playerapp auswählen. Dann bin ich mir sicher setzt er die Einstellungen richtig automatisch und findet sie zukünftig.

Exakt diese Schritte hatte ich bereits probiert, leider ebenfalls ohne Erfolg.

Master48 schrieb:
Du brauchst beim One nicht alles neu einrichten. Dank des HTC beckup was du einrichten kannst. Dein Gerät ist somit nach dem werksreset innerhalb von 5 min wie vorher.

Da treffen Theorie und Praxis sehr hart aufeinander ;) Bei einem One mit Stock Komponenten gebe ich Dir völlig recht, bei einer Kombination mit den Komponenten

- Apex Launcher
- Widget Locker
- UCCW
- Power Toggles
- Missed It!
- Minimalistic Text
- Tesla Unread
- etc.

ist das schon etwas aufwändiger. Ich denke mit einem Werksreset warte ich dann doch lieber bis zum nächsten Urlaub :rolleyes:
Trotzdem vielen Dank für Eure Unterstützung :)

Hi. Ich hatte auch das Problem dass die mp3s nicht gefunden werden. Habe immer den es datei explorer zum verschieben der daten benutzt.

Nun seitdem ich diesen datei explorer nutze um die daten hin und her zu schieben geht alles einwandfrei. Probierts aus. Verschiebt einfach Damit eure mp3 in einen anderen ordner. Danach sollte sie erkannt werden. Danach einfach wieder zurückschieben.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.rhmsoft.fm

Bei mir hats geklappt.
Viel glück ;)

Zuletzt bearbeitet: